unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Weihnachten Dezemeber 1945 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Mah, so arme Menschen. Dabei war früher alles besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Mah, so arme Menschen.Dabei war früher alles besser. ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) Nö. Aber ich finds so toll dass zu Weihnachten immer alle draufkommen wie gut es uns eigentlich geht und ansonsten 364 Tage nur herumlamentieren. bearbeitet 25. Dezember 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Nö.Aber ich finds so toll dass zu Weihnachten immer alle draufkommen wie gut es uns eigentlich geht und ansonsten 364 Tage nur herumlamentieren. Stimmt, immer außer zur Weihnachtszeit oder Ostern herum jammern die Leut so Zeugs wie, (z.B) :,,Ma, wann fahren wir eigentlich wieder Urlaub, sind schon ganze 5 Monate nicht mehr wohingefahren.'' I man des is doch kein Problem oder? Manche Familien fahren nur alle zwei Jahre auf Urlaub, wenn überhaupt, weil sie das Geld net haben. Aber das ist ja eh überall so, net nur beim Thema Urlaub. I find des schade, dass die Leute nur zu Weihnachten da drauf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Nö.Aber ich finds so toll dass zu Weihnachten immer alle draufkommen wie gut es uns eigentlich geht und ansonsten 364 Tage nur herumlamentieren. Ich find so scheiße, dass ich nur am 24.12 Geschenke bekomm und die restlichen 364 Tage sagen alle nur wie toll ich bin... Will mehr Geschenke.. Das ich toll bin, weiß ich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Sei froh dass du überhaupt Geschenke bekommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Sei froh dass du überhaupt Geschenke bekommst! Nein... Will mehr! MEHR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Wann wird der Idiot denn endlich gebannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Nein... Will mehr! MEHR! Vielleicht ETWAS größenwahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Besser ETWAS größenwahnsinnig zu sein als garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts