Jump to content
Tivoli Nord

Hurricanes Wörgl

Recommended Posts

Viele werden sich fragen warum ich aus Wackerfan einen Wörgl Fanclub gründe aber es gibt genug Wacker Fanclubs!

Weitere gründe sind das es noch gar keinen Wörgl Fanclub gibt/gab und das Wörgl dringend unterstützung braucht um nicht abzusteigen!

Die Homepage lautet www.beepworld.de/members81/lahastadla/index.htm!

Schaut mal rein und sagt was ihr denkt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Vorsänger ist der Bruder vom VK Vorsänger!

Bei 10 Leuten braucht's nur 1 Vorsänger?

Bestellt euch die Mikrophonanlage damit ihr den Block unter Kontrolle habt's.

Edited by Kaotic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Sache gut. Wenn man die Stimmung im Sportzentrum bedebkt - könnte man ja meinen, da spielt die Admira der Red-Zac.

Diese Mannschauft braucht dringend Support. Weiter so. Hoffe ihr findets noch viele Mitglieder. :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man die Stimmung im Sportzentrum bedebkt - könnte man ja meinen, da spielt die Admira der Red-Zac.

Wieso nur meinen?

Das einzig hervorragende was man aus Wörgl berichten kann, sind die WÖRGEL-Anfeuerungen der Kinder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...