Tivoli Nord Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Viele werden sich fragen warum ich aus Wackerfan einen Wörgl Fanclub gründe aber es gibt genug Wacker Fanclubs! Weitere gründe sind das es noch gar keinen Wörgl Fanclub gibt/gab und das Wörgl dringend unterstützung braucht um nicht abzusteigen! Die Homepage lautet www.beepworld.de/members81/lahastadla/index.htm! Schaut mal rein und sagt was ihr denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Falsches Forum denke ich, aber ich wünsche dir viel Glück damit, schaden kann's dem Verein nicht, sofern er nächstes jahr noch RedZac-Liga spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 naja passt hier ned rein also bitte verschieben.... viel glück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Unser Vorsänger ist der Bruder vom VK Vorsänger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Unser Vorsänger ist der Bruder vom VK Vorsänger! Na, echt? A wauhnsinn, oiso wenn des ka erfolgsgarantie is dann waas i a net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Darf ma fragen wieviel Leut es seits ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Kling vielleicht blöd! so um de 10! Aber aller Anfang ist schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Na, echt? A wauhnsinn, oiso wenn des ka erfolgsgarantie is dann waas i a net. Lei so nehm bei Bei deiner unterschrift! Is des wienerisch mitn Fotzhobel oda wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Kling vielleicht blöd!so um de 10! Aber aller Anfang ist schwer! Naja,fürn Anfang immerhin net schlecht. Nur ich denk bei 10 leut könnts euch den vorsänger eher sparen,oder ? Find die Idee auf jeden Fall net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Lei so nehm beiBei deiner unterschrift! Is des wienerisch mitn Fotzhobel oda wos! "SK Rapüd" und "Fotzhobel" is es, da Rest zagt mei wödoffene Gesinnung ois reichstes Pferd von Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Unser Vorsänger ist der Bruder vom VK Vorsänger! Bei 10 Leuten braucht's nur 1 Vorsänger? Bestellt euch die Mikrophonanlage damit ihr den Block unter Kontrolle habt's. bearbeitet 23. Dezember 2004 von Kaotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 lol@Kaotic gegen vorsänger is eh nix ein zu wenden, lächerlich wärs nur wenn der dann für 10 leute ein megaphon benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich find die Sache gut. Wenn man die Stimmung im Sportzentrum bedebkt - könnte man ja meinen, da spielt die Admira der Red-Zac. Diese Mannschauft braucht dringend Support. Weiter so. Hoffe ihr findets noch viele Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Wenn man die Stimmung im Sportzentrum bedebkt - könnte man ja meinen, da spielt die Admira der Red-Zac. Wieso nur meinen? Das einzig hervorragende was man aus Wörgl berichten kann, sind die WÖRGEL-Anfeuerungen der Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 lol@Kaotic gegen vorsänger is eh nix ein zu wenden, lächerlich wärs nur wenn der dann für 10 leute ein megaphon benutzt Wie die Ankerbrot-Fanatics *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts