Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Laut transfermarkt.de gehört Peter Lerant noch dem GAK, ist nur an Villach verliehen. Ehrlich gesagt, das hab ich nicht gewusst... wann hat denn der das letzte mal für uns gespielt? Und noch was... weiß wer was mit Halmosi ist? Da hab ich gedacht er wäre nur verliehen, aber auf transfermarkt.de steht von ihm nichts. Allerdings ist die Seite nicht immer wirklich ernst zu nehmen. Nicht nur auf teilweise nicht nachvollziehbare Marktwerte bezogen, sondern auch was solche Fakten angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Laut transfermarkt.de gehört Peter Lerant noch dem GAK, ist nur an Villach verliehen. Ehrlich gesagt, das hab ich nicht gewusst... bei dieser quelle kein wunder, denn mit 85%iger sicherheit hat diese nicht recht kann aber auch nicht das gegenteil beweisen, nur transfermarkt würde ich mal vorrangig eher nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 ist das der slowake? der spielt im moment in kroatien bei nk rijeka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 peter lerant gehörte damals der austria und wurde wegen schwacher leistung an uns verliehen. bei uns blühte er auf und verstärkte unsere abwehr. nach ein paar monaten lief sein leihvertrag aus und er musste zurück zu austria. eigentlich wollte er eh beim GAK bleiben, aber ich glaube es spiesste sich an der ablöse...... dann spielte er bei uijpest budapest und danach beim BSV. nun ist er seit 2004 bei rijeka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 was ist eigentlich mit Kusi-Asare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) was ist eigentlich mit Kusi-Asare? Der wurde - so glaube ich - an Landskrona verkauft @ para Ein Hauptgrund war, dass er zu viel Gehalt verlangen hat... bearbeitet 28. Dezember 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts