vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi erstmals!Hab heute auf der GAK Page geschaut und leider noch nichts gefunden ist aber logisch weil ja Termine (Hin und Retourspiel) noch nicht stehen! Aber wann kommen die bzw .das Angebot?Nach Liverpool hat es hier in OÖ die Raiffeisenkasse Organisiert aber glaub net das die was nach BORO machen.Also liebe GAK fans wer weiss mehr wieviel hats nach Glasgow gekostet?? Über infos wäre ich froh....... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi erstmals!Hab heute auf der GAK Page geschaut und leider noch nichts gefunden ist aber logisch weil ja Termine (Hin und Retourspiel) noch nicht stehen!Aber wann kommen die bzw .das Angebot?Nach Liverpool hat es hier in OÖ die Raiffeisenkasse Organisiert aber glaub net das die was nach BORO machen.Also liebe GAK fans wer weiss mehr wieviel hats nach Glasgow gekostet?? Über infos wäre ich froh....... mfg Ich weiß auch nix, aber eins kann ich dir jetzt schon raten: Vergiss es einfach! Vom GAK gibt es sicher wieder nur das Angebot von Kuoni, und ich schätz unter 500 Euronen wirds da wieder nix spielen. Also wennst keinen Geldscheißer daheim hast, brauchst auf das offizielle Angebot gar net warten sondern dich gleich selbst umsehen. Ryan bis London und dann mit dem Mietauto weiter is sicher das günstigste... Falls es das Angebot in OÖ doch gibt, kannst es uns bitte wissen lassen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Na klar sag ich bescheid!!Ich war selbst Verwundert as ich von den GAK Fans erfahren musste das das so teuer ist von Vereinsseite!Wir haben für 2 Nächtigungen incl. Frühstück und Ticket 400 Euro bezahlt das war für das Angebot nicht teuer. Raiffesien hat auch schon die Reise mit Sturm nach Manchester Organisiert,tolle Sache muss herrn Pilat mal mailen!Vielleicht macht ihr das auch dann Organisiert er vielleicht was www.vanontour.de.vu /Berichte England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Vergiss das...Mit Kuoni um 600 Euro nach Middlesbrough... ich seh das schon wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 das wär ma zu teuer!Da komm ich 2mal zu einen Match nach Manchester!!!! Fuck würde gerne ins Riverside Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 naja, auch andere fans sind mit den offiziellen fanreisen sehr unzufrieden. zB liverppol-fans. haben alle gemeint: selber organisieren, sonst kannst es vergessen! und das werd ich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 das fairste angebot war noch immer das von red firm! und wenn man nicht so lange warten kann, sollte man sich selber per ryan air einen trip organisieren. den kuoni flug können sie sich in die haare schmieren, da fahr i no lieber mit dem ruderboot!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2004 das fairste angebot war noch immer das von red firm! und wenn man nicht so lange warten kann, sollte man sich selber per ryan air einen trip organisieren.den kuoni flug können sie sich in die haare schmieren, da fahr i no lieber mit dem ruderboot!!! Ähm, auf die Insel hat die redfirm aber nix organisiert, oder? Weiß wer was, ist diesmal was im Entstehen? Ich weiß, ist viel Arbeit und Risiko, aber wenn sichs wer antun würde, würd sicher a kleine gecharterte Maschine voll werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 und schon ist der flug gebucht! BORO WIR KOMMEN!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 naja, auch andere fans sind mit den offiziellen fanreisen sehr unzufrieden.zB liverppol-fans. haben alle gemeint: selber organisieren, sonst kannst es vergessen! und das werd ich machen. Da gehts euch ja genauso wie uns mit dem gschissanen Weber.... Naja, kann man leider nix machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nads Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2004 im offizellen forum gibts vom kuoni-mann einen beitrag, in dem er meinte es wird ein angebot flug. eintritt, stadtrundfahrt und transfers um unter 300 euro geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts