Jump to content
Pezi

@Flughafen-Stürmer

Recommended Posts

Wertes violettes Flughafenkomitee,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, aber ich kann beim besten Willen meine ganzen Unterschriften nicht mehr identifizieren:

folgende Unterschriften sind mit zahlen versehen und identifizierbar:

4 - Antonsson

9 - Vastic

21 - Rush(feldt)

Dospel hat mit zwei großen Schlaufen und einer Kraxn unterzeichnet?!

Dosunmu (oder wars Afolabi) hat sowieso vor lauter Freude nur noch irgendwas in mein Saragossa-Wappen gemalt - sehr kleine Unterschrift

und dann habe ich noch zwei Ocki??? - eventuell ein V mit Welle hin zum Ocki

und zu guter letzt könnte es sich um Sionko handeln - eine 7 die in die Unterschrift führt?!

Kann das wer auf seinem Schal, Hals (Steve :evil: ) Leiberl sonstigen Stellen bestätigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde im Utrecht-Austria-Thread zwar behandelt aber wir (die Anwesenden) können hier gerne nochmals eine Zusammenfassung schreiben:

50-60 lautstarke Leute

Flug hatte, was wir bereits im BB wußten, gut 1:30 Stunden Verspätung

Flughafenkickerl zuerst mit Flasche, dann mit Fußball und nach Polizeikickerl wieder mit Flasche - dabei haben sich einige Fans als starke Alternative für den kommenden Kader empfohlen

Ankunft der Spieler - große Augen bei vielen und vor allem bei Lars, der den Freudentränen am nächsten kam, da er von uns mehr als bestätigt wurde

Spieler zu Bus, wir nach und ca. 30 Minuten Verzögerung durch Autogrammschreiberei dank Ivo, der den Anfang machte und aus dem Bus stieg (soviel zum Thema "keiner von uns")

Abfahrt des Busses und das wars...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum seids dem Bus nicht gefolgt? Wär sicherlich stylish geworden am Horr weiterzufeiern (:winke: HUJILU :D ).

:D:winke:

Weil wir alle wo anders hin mussten, und der Bus sowieso ganz wo anders abgefahren ist :betrunken: , v.a. waren die Spieler auch schon recht k.o.

Wäre für diese wohl eher eine Qual geworden ;)=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann das wer auf seinem Schal, Hals (Steve :evil: ) Leiberl sonstigen Stellen bestätigen?

Steve hatte am Hals links den Sionko, rechts den Afolabi.

Du hast aber glaub ich den Dosunmu "abgekriegt".

Beim Ocki kann ich mir schon vorstellen, daß er übermotiviert gleich 2x signiert hat, hat ja beim Jubeln fleißig mitgemacht.

Ach ja, und danke Pezi (weils gerade in einem anderen Thread diskutiert wird) für die Erinnerung: Ivo war der erste aus dem Bus, und er hat sich die meiste Zeit genommen.

edit: Unser Haus-Ami hat mit seinem Handy mitgefilmt, vielleicht gibt es da aufschlußreiche Szenen für dich (hab es selbst noch nicht gesehen).

Edited by AustroLeaf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...