Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Dezember 2004 is schon wer vorher dabei auf a paar verschärfte rudi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2004 is schon wer vorher dabei auf a paar verschärfte rudi? Wo spielen sich die verschärften Rudis leicht ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Dezember 2004 Wo spielen sich die verschärften Rudis leicht ab? kf-uni-glühweinstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2004 Des klingt wohl auch sehr verlockend. Schätz schon, dass i dort vorbeischauen werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Dezember 2004 Zum Pinkeln geht man einfach Garage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2004 Zum Pinkeln geht man einfach Garage... das musst mir genauer erläutern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) das musst mir genauer erläutern... Revo raus --> rechts die Straße lang --> gleich bei der ersten Einfahrt links rein. Dort gibts hinten ein paar Garagen. Die haben bei mir schon zwei Jahre lang immer her halten müssen. Die sind der Grund warum ich im Revo nur selten am Klo bin. (wenn ich weiß, dass ichs nicht mehr raus schaff...) bearbeitet 19. Dezember 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Revo raus --> rechts die Straße lang --> gleich bei der ersten Einfahrt links rein.Dort gibts hinten ein paar Garagen. Die haben bei mir schon zwei Jahre lang immer her halten müssen. Die sind der Grund warum ich im Revo nur selten am Klo bin. (wenn ich weiß, dass ichs nicht mehr raus schaff...) Wennst aber rausgehst, lassens dich nicht mehr rein Vielleicht no a generelle Erklärung (i hab nämlich selbst länger braucht ) *) Einlass um 21Uhr um 10 Euro *) bis 21.45 darf man dann saufen, was man will und man darf noch aufs Klo gehen. *) ab 21.45 is dann Schluß mit Klo gehen, des Spiel beginnt und man kann solange gratis saufen, bis die/der erste aufs Klo muss. *) bei Verlassen des Lokals nach 21.45 is das Spiel für diejenige Person beendet und man darf nix mehr zurück rein. Für die anderen gehts aber ganz normal weiter. *) und ab 22.30 sollta man schon schauen, dass man was großes (Full Monty) bestellt, weil dann doch schon die Gefahr besteht, dass wer "muss". *) Während dem Spiel komentiert irgendjemand hin und wieder den Stand der Dinge. Soll heißen, der Preis für den Verlierer wird immer wieder verbessert (zB.: Shirt->Shirt und Haube-> Shirt, Haube und Flasche Wodka). bearbeitet 19. Dezember 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Dezember 2004 Wennst aber rausgehst, lassens dich nicht mehr rein Wusste ich nicht. War bei sowas noch nie dabei. Das ist natürlich ein Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Dezember 2004 Werde evtl. auch in besagter Lokalität sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2004 Werde evtl. auch in besagter Lokalität sein wir sind enttäuscht, wennst net kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2004 ich werd dem dj mal eine neue bravohits cd mitnehmen...obwohl...eigentlich hat er immer nur jeweils am fr und sa die gleiche musik gspielt! die hoffnung lebt...wie sind ja an einem Mittwoch da! aja, bin schon gspannt, wie die Toilette zwischen 21.40 und 21.44 ausschaun wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2004 aja, bin schon gspannt, wie die Toilette zwischen 21.40 und 21.44 ausschaun wird... frei nach dem motto: "alles muss raus! ALLES! wirklich alles!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2004 Bei den Burschen gehts Gott sei Dank relativ "flüßig" dahin Ma sollte es aber nit zu knapp an 45 anstehen lassen, weil dann wirds wohl a bißerl hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. Dezember 2004 ich werd dem dj mal eine neue bravohits cd mitnehmen...obwohl...eigentlich hat er immer nur jeweils am fr und sa die gleiche musik gspielt! die hoffnung lebt...wie sind ja an einem Mittwoch da! aja, bin schon gspannt, wie die Toilette zwischen 21.40 und 21.44 ausschaun wird... die könnten dort überhaupt mal a gscheide musik spieln...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts