basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. Dezember 2004 Palermo - Cagliari 3-0 (Brienza 38., Toni 39.) mein traum wäre dass palermo nächste saison int. spiel und auf den fc basel trifft. ich will nach sizilien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2004 Endstand Palermo - Cagliari 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Dezember 2004 Kann in Italien natürlich sehr schnell gehen, bin mir aber sicher, dass kein wirklicher Juve-Einbruch zu erwarten ist. Wenn es nach dem ginge, dann ist Juventus schon Meister, denn in den vergangenen Saison kam jeweils im Dezenber der Einrubch bei Juve, doch der blieb diesmal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Dezember 2004 Wenn es nach dem ginge, dann ist Juventus schon Meister, denn in den vergangenen Saison kam jeweils im Dezenber der Einrubch bei Juve, doch der blieb diesmal aus. Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Januar 2005 Messina 1-0 Atalanta Sullo 54. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Wenn es nach dem ginge, dann ist Juventus schon Meister, denn in den vergangenen Saison kam jeweils im Dezenber der Einrubch bei Juve, doch der blieb diesmal aus. also spielerisch war er durchaus auch heuer wieder da. nur hat er sich nicht so in den resultaten wiedergespiegelt. auch im moment ist juve nicht in so einer tollen form. hoffe die kommt bald wieder. spätestens fürs real spiel sollte sie da sein. hoffentlich liest da alex das! edit: hab nicht gesehen wie alt die vorigen post sind. bearbeitet 19. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts