Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Der Morgen beginnt mit einer neuen Frage:

Wer Rapidler schob folgende Wuchtel über Trifan Ivanov? "Fuer ihn bräuchten wir eine dritte Halbzeit, damit es zwei Pausen gibt, da eine zuwenig ist, um seinen Bart zu rasieren!"

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Schöttel, wenn ich mich recht entsinne, oder?

Nein ;) dachte mir, dass es verwechselt wird.

Schöttel lieferte das denkwürdige Zitat "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat".

Es äußerte sich noch jemand über ihn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ;) dachte mir, dass es verwechselt wird.

Schöttel lieferte das denkwürdige Zitat "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat".

Es äußerte sich noch jemand über ihn :D

Aja richtig, danke für die Aufklärung... :shy:

Dann woar's da Kühbauer. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, was Böses... :augenbrauen:

Wr. Derby im St. Hanappi am 03.11.1984: In der 12. Minute wird der Torschütze des zu diesem Zeitpunkts einzigen Treffers (erzielt in der 3. Minute) - Peter Pacult - aus dem Spiel genommen.

Was war passiert?

(ja ich weiß, a bissl gemein, aber dafür reicht mir auch schon eine einigermaßen sinngemäß richtige Antwort :ears:)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Keine Ahnung, mir fällt nur Pacults Sager ein:

"Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich."

Und, dass damals der Bauneder Karli eingenetzt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht sicher, ob man's (wenn man es damals nicht selbst erlebt hat) im Internet finden kann, aber vielleicht kennt die G'schicht ja doch irgendwer hier (Insider-Detail-Fetisch-Schmankerl ;))...

Ich werde aber (egal, ob wer draufkommt, oder nicht) hier später noch die Quelle zu dieser Frage posten. :D

Also Bursch'n & Mädls, wo sind die Nostalgie- und/oder Recherche-Spezialisten? :ears:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
OK, was Böses... :augenbrauen:

Wr. Derby im St. Hanappi am 03.11.1984: In der 12. Minute wird der Torschütze des zu diesem Zeitpunkts einzigen Treffers (erzielt in der 3. Minute) - Peter Pacult - aus dem Spiel genommen.

Was war passiert?

(ja ich weiß, a bissl gemein, aber dafür reicht mir auch schon eine einigermaßen sinngemäß richtige Antwort :ears:)

Er hat sich den Hodensack gezerrt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Es ist sicher irgendetwas total Banales wie, er hat sich verletzt, seine Frau lag in den Wehen, ihm war schlecht nachm Torjubel oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Es ist sicher irgendetwas total Banales wie, er hat sich verletzt, seine Frau lag in den Wehen, ihm war schlecht nachm Torjubel oder so :D

Oder der Polster hat ihn gemobbt und man wollte ihn daran hindern, den Toni so richtig zu bepolstern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, wie schon eingangs gesagt, eine etwas gemeine Frage, da es u.U. im Internet gar nicht zu finden ist und somit möglicherweise wirklich nur für die, die das Match damals gesehen oder im Radio mitverfolgt haben, lösbar ist.

Von Euren Lösungsvorschlägen ist mMn der hier (irgendwie) noch am ehesten richtig:

[...]ihm war schlecht nachm Torjubel oder so  :D

:D

Die Auflösung: FAK-Goalie Friedl Koncilia ist Pacult, als/nachdem er das Tor erzielte, ziemlich hineingestiegen (eminem23's Version war also auch durchaus auf der richtigen Spur :D). Pacult konnte noch einige Minute weiterspielen, musste dann aber doch ausscheiden (Diagnose: Rippenprellungen, Blutergüsse etc.).

Somit ergeht der "Zuschlag" an DaniLu. Falls sie keine weitere Frage stellen möchte, an eminem23. :winke:

Die Quelle ist ein MP3-Ausschnitt von der damaligen Ö3-Radioübertragung, wo Pacult im Interview erzählt, was da passiert ist. Ich hab' - als Liebhaber kultiger Nostalgie-Interviews - auch noch das nachfolgende Interview mit Toni Polster im MP3 drin gelassen. :augenbrauen:

Link zum MP3

Have fun! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich fordere nachträglich die Gelbe Karte für Koncilia :D

War damals 5 Jahre alt ich bin entschuldigt :betrunken:

Dann her mit der neuen Frage Danilu...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag