rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Januar 2005 Unter welchem Trainer und wann (Jahr) übersiedelte Rapid zum Training nach Vösendorf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Januar 2005 weiss das wirklich niemand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2005 weiss das wirklich niemand ? Eigentlich nicht. Stell ne andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Januar 2005 2000 unter lodda ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2005 2000 unter lodda ?! Ich hätte auch auf 2000 getippt, nur war da Dokupil Trainer, der Loddar ist erst im Herbst 2001 zu Rapid gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2005 Na da wollen wir doch das gute alte Rapid Quiz wieder aufleben lassen. Demnach auflösung oder eine neue Frage bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. Januar 2005 Ich mach jetzt einfach mal weiter: Was passierte in der 1. Uefa-Cup-Runde 1971/72 und gegen wen stieg Rapid auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Ich mach jetzt einfach mal weiter:Was passierte in der 1. Uefa-Cup-Runde 1971/72 und gegen wen stieg Rapid auf? Dieser Skodaverein hatte verzichtet und wir stiegen auf ohne nur ein Zecherl zu bewegen. die edith berichtet, dass ich den Namen falsch geschrieben hab. "Shkodra" bearbeitet 20. Januar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. Januar 2005 Ich mach jetzt einfach mal weiter:Was passierte in der 1. Uefa-Cup-Runde 1971/72 und gegen wen stieg Rapid auf? Dieser Skodaverein hatte verzichtet und wir stiegen auf ohne nur ein Zecherl zu bewegen. die edith berichtet, dass ich den Namen falsch geschrieben hab. "Shkodra" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2005 Wo hielt der SK Rapid Wien am 25. Juni 2003 sein Trainingslager ab und gegen wen spielten wir am 1. Juli 2003 ebendort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Wo hielt der SK Rapid Wien am 25. Juni 2003 sein Trainingslager ab und gegen wen spielten wir am 1. Juli 2003 ebendort? Gars/Kamp; SV Union Gars/Kamp Damals, als wir Testspiele noch klar gewinnen konnten bearbeitet 20. Januar 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2005 Gars/Kamp; SV Union Gars/KampDamals, als wir Testspiele noch klar gewinnen konnten Und als uns die Gegner noch nicht gnadenlos niederkämpften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. Januar 2005 Wann wurde der Wechsel von Saud Fath zu Rapid bekannt gegeben und wie viele Spiele absolvierte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2005 Winter 2002/2003, 5 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. Januar 2005 Winter 2002/2003, 5 Spiele Nö Abgesehen davon: genaues Datum, wann es bekant gegeben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts