black77 ...und sonst nix! Geschrieben 19. Juli 2005 Ist bei 79 Seiten auch nicht mehr so leicht den Überblick zu behalten. Womit verdient Gerald Willfurth heutzutage sein Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2005 würde sagen der hat ein witshaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2005 Womit verdient Gerald Willfurth heutzutage sein Geld? Badewaschl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 19. Juli 2005 würde sagen der hat ein witshaus. Das kann ich grad noch so gelten lassen... Ihm gehört die Bar "GMBH" in Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2005 habs mir gedacht (der alte trangler...) mit welcher rückennummer spielte petar brucic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2005 Nummer 2 oder???????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2005 nein die 2 wars nicht. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 20. Juli 2005 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2005 auch die 10 war es nicht. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 20. Juli 2005 Komisch ... laut rapidarchiv.at hatte er die Rückennummer 10, und zwar ab 82 bis 87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schutzhauszukunft Anfänger Geschrieben 21. Juli 2005 hallo! ich darf bitte eine meiner frühen rapid erinnerungen (wurde 76 geboren) in eine frage verpacken: wer sagte beim interview nach dem wiederholungsspiel gg die rangers 1985, mit dem blauen trikot mit ca werbung drauf, in der hand: "des heng i ma zhaus auf. egal wos mei frau sogt" kleiner tipp: es war nicht der pacult! wer weiss es? keine angst vor falschen antworten: es ist egal was eure frau/freundin dazu sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 21. Juli 2005 hallo!ich darf bitte eine meiner frühen rapid erinnerungen (wurde 76 geboren) in eine frage verpacken: wer sagte beim interview nach dem wiederholungsspiel gg die rangers 1985, mit dem blauen trikot mit ca werbung drauf, in der hand: "des heng i ma zhaus auf. egal wos mei frau sogt" kleiner tipp: es war nicht der pacult! wer weiss es? keine angst vor falschen antworten: es ist egal was eure frau/freundin dazu sagt! Soviel ich weiß war das Wiederholungsspiel in der Saison 84/85 nicht gegen die Rangers, sondern gegen Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schutzhauszukunft Anfänger Geschrieben 21. Juli 2005 da hast du natürlich vollkommen recht, aber es ist ja auch noch ein bisschen früh, also verzeih mir bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 21. Juli 2005 da hast du natürlich vollkommen recht,aber es ist ja auch noch ein bisschen früh, also verzeih mir bitte! Ist ja bei uns Gott sei Dank nicht so schlimm. Aber wennst in Glasgow die beiden Vereine verwechselst, könntest schon vor gröberen Problemen stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2005 Komisch ... laut rapidarchiv.at hatte er die Rückennummer 10, und zwar ab 82 bis 87 sollte mir mein gedächtnis einen streich spielen? helfts mir... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts