schutzhauszukunft

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schutzhauszukunft

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Danke für alles!
  2. damit meinte ich das düdelingen match. falls er dort besonders viel blödsinn geredet haben sollte. alles klar? ansonsten war er mir immer der liebste orf kommentator. er lebt halt fussball, ist aber nicht so ein ekeliger chauvi wie der seeger.
  3. Das hab ich vor ein paar Wochen im Kurier beim Wolfgang Winheim gelesen.
  4. Noch gutes Gschichtl: Der PE hat doch mal bei irgendeinem Spiel in Russland vors Stadion gepinkelt und musste Strafe zahlen. Dann, ein paar Spiele später im TV, als wieder ein russischer Gegner wartete: "Ui, do muass i wieder noch Russlaund" Und natürlich, wenn ein Spieler den Ball ins Gemächt bekommt: "Ui des tuat weh" oder "Jeder der selber Fussball spielt weiss wie weh des tut" Hab aber neulich gelesen, dass seine Tocher (oder Sohn?) bei einem Unfall gestorben ist. Das würde nat. alles entschuldigen.
  5. da hast du natürlich vollkommen recht, aber es ist ja auch noch ein bisschen früh, also verzeih mir bitte!
  6. hallo! ich darf bitte eine meiner frühen rapid erinnerungen (wurde 76 geboren) in eine frage verpacken: wer sagte beim interview nach dem wiederholungsspiel gg die rangers 1985, mit dem blauen trikot mit ca werbung drauf, in der hand: "des heng i ma zhaus auf. egal wos mei frau sogt" kleiner tipp: es war nicht der pacult! wer weiss es? keine angst vor falschen antworten: es ist egal was eure frau/freundin dazu sagt!