Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. März 2005 8. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2005 An welcher Position liegt Rapid mit der Anzahl an Meistertiteln auf der Welt? Ich glaub da hat jemand den Soccer Guide Nachdem ich noch nicht zum nachlesen gekommen bin tippe ich auf 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2005 Ich glaub da hat jemand den Soccer Guide Nachdem ich noch nicht zum nachlesen gekommen bin tippe ich auf 7. Nein, hab den Austrian Soccer Guide nicht. Andere Quelle Also 7 und 8 stimmen nicht, das 8 von Danilu war aber schon ein "Lattenpendler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2005 Weiß keiner? 8 war schon ein Lattenpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. März 2005 dann sag ich mal 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2005 wäre interessant wer da vor rapid ist. sicher einmal die rangers und celtic, wahrscheinlich auch rosenborg. weiter fallen mir jetzt nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2005 dann sag ich mal 9 Richtig. 1. 50 X Glasgow Rangers Schottland 2. 47 X Penarol Montevideo Uruguay 3. 45 X Linfield FC Belfast Nord-Irland 4. 39 X Celtic Glasgow Schottland .............Nacional Montevideo Uruguay 6. 38 X Olimpia Asuncion Paraguay 7. 37 X South China Hong Kong 8. 32 X Olympiakos Piräus Griechenland 9. 31 X SK RAPID WIEN Österreich, Deutschland 10. 30 X Benfica Lissabon Portugal ..............River Plate Argentinien 12. 29 X Real Madrid Spanien .............Sparta Prag CSSR, CSFR, TCH ..............CSKA Sofia Bulgarien ...............Al Ahly Ägypten ................Ajax Amsterdam Holland 17. 28 X Ferencvaros Ungarn 18. 27 X Juventus Turin Italien ..............RSC Anderlecht Belgien ...............Jeunesse d`Esch Luxemburg ...............Grasshoppers Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 3. März 2005 Richtig.1. 50 X Glasgow Rangers Schottland 2. 47 X Penarol Montevideo Uruguay 3. 45 X Linfield FC Belfast Nord-Irland 4. 39 X Celtic Glasgow Schottland .............Nacional Montevideo Uruguay 6. 38 X Olimpia Asuncion Paraguay 7. 37 X South China Hong Kong 8. 32 X Olympiakos Piräus Griechenland 9. 31 X SK RAPID WIEN Österreich, Deutschland Ah, selbe Quelle aber anderes (nach dir das richtige ) Zählsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2005 Was war das Ergebnis beim höchsten Cup-Sieg in der Rapid-Geschichte und wer war der Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2005 Unser Lieblingsgegner, der SK Neubau. Endergebnis 17:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2005 Unser Lieblingsgegner, der SK Neubau.Endergebnis 17:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2005 Und weil ich grad im anderen Thread was über ihn gelesen habe... Wie ging das Uridil Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. März 2005 Draußen in Hütteldorf muaß heut´, ein Weltwunder wohl zu seh´n sein, Mein Gott da frängen sich die Leut´, ein Unglück muß da gescheh`n sein. Ich kann das nicht begreifen, was will man da von fern und nah? Ich hör den Rettungswagen pfeiffen, es stehn auch zehn beritt`ne Wachleut´ da. Ich frag´einen: Bitte sehr, was hat sich zugetragen? Der sagt: Aber lieber Herr, wie kann man nur so fragen? Heute spielt der Uridil, Uridil, Uridil Man kann sagen was man will, so wundervoll trifft keiner mehr ins Goal Jawohl! Den, der ein Fußballmtach geseh`n, reizt sonst nicht mehr in Europa, man kann auch in die Oper geh`n! Doch was ist schon eine Oper? Die Konjunktur ist jetzt vorüber, der Parisval ist heut´verlor`n, Ein "reines Tor" ist jedem lieber, als zehnmal seh`n die allerreinsten Tor`n Man macht jetzt in Kronensturz, und in Gerüchtverbreitung, und pfeifft auf die Selma Kurz, steht in der Kronenzeitung Heute spielt der Uridil..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2005 Wie ging das Uridil Lied? Draußen in Hütteldorf muaß heut´, ein Weltwunder wohl zu seh´n sein, Mein Gott da frängen sich die Leut´, ein Unglück muß da gescheh`n sein. Ich kann das nicht begreifen, was will man da von fern und nah? Ich hör den Rettungswagen pfeiffen, es stehn auch zehn beritt`ne Wachleut´ da. Ich frag´einen: Bitte sehr, was hat sich zugetragen? Der sagt: Aber lieber Herr, wie kann man nur so fragen? Heute spielt der Uridil, Uridil, Uridil Man kann sagen was man will, so wundervoll trifft keiner mehr ins Goal Jawohl! Den, der ein Fußballmtach geseh`n, reizt sonst nicht mehr in Europa, man kann auch in die Oper geh`n! Doch was ist schon eine Oper? Die Konjunktur ist jetzt vorüber, der Parisval ist heut´verlor`n, Ein "reines Tor" ist jedem lieber, als zehnmal seh`n die allerreinsten Tor`n Man macht jetzt in Kronensturz, und in Gerüchtverbreitung, und pfeifft auf die Selma Kurz, steht in der Kronenzeitung Heute spielt der Uridil..... Und wenn das Match vorüber dann, strömt alles Haus´ per pedes. Frau Rapport mit ihrem Mann strömt auch, aber mit Mercedes. Du, Sami, sagt sie dann zum Gatten, hast du geseh`n was "jener" kann? Fünf Goals und ohne zu ermatten! Da hier nimm dir ein Beispiel dran! Mach doch mehr in Körpersport, dass sich die Muskeln bäumen tagsüber bleib der Rappaport, doch nachts da lass mich träumen: Heute spielt der Uridil..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts