LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2005 Schon mal richtig, aber da gabs noch was... Wennst schon die Antworten innerhalb von 5 Minuten weißt, muß ich ein bisschen genauer sein. Hm naja mal nachschaun Interessant, da gabs keine Auswechslungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 25. Februar 2005 Interessant, da gabs keine Auswechslungen Na sooo kleinlich bin i a wieder ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2005 Na sooo kleinlich bin i a wieder ned... na dann nehm ich mich selbst aus der Wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2005 Die Fans stürmten das Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 25. Februar 2005 Ja, aber ein bißchen fehlt noch... Heut muß mans euch aber wieder rauskitzeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2005 Durch die 5 Tore holte sich Krankl den goldenen Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Da sich hier nichts tut, die nächste Frage: Von welchem Verein kopierte Rapid Wien den Vereinsnamen? bearbeitet 25. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2005 Rapid Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2005 Welcher bereits verstorbene Rapidler ist europäischer Rekordtorschütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Februar 2005 Franz "Bimbo" Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Gegen welche Mannschaft und an welchem Datum wurde Rapid deustcher Cupsieger? In welchem Stadion hat das Spiel stattgefunden? Wie lautete das Ergebnis? bearbeitet 25. Februar 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2005 Gegen welche Mannschaft und an welchem Datum wurde Rapid deustcher Cupsieger? In welchem Stadion hat das Spiel stattgefunden? Wie lautete das Ergebnis? 8. 1. 1939 Rapid - FSV Frankfurt 3:1 Olympiastadion Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2005 Geb das Fragerecht jetzt weiter, sonst wirds essen kalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Noch keiner da zum Fragen stellen? Dann übernehm ich halt wieder : Welcher Rapid-Spieler holte ausschließlich mit Rapid die meisten Titel und wie viele waren es? bearbeitet 25. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2005 hä? was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts