LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2005 Wer überreichte Heribert Weber die Schleife des lebenslangen Rapid-Ehrenkapitäns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2005 der damalige Rapid-Präse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Februar 2005 anton benya? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2005 Nein nein, kleiner Tipp es war eine grün-weiße Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2005 Nein nein, kleiner Tipp es war eine grün-weiße Legende ich rat mal ganz frech vor mich hin. hansi k.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar 2005 Nein nein, kleiner Tipp es war eine grün-weiße Legende Ich rate auch mal: Bimbo Binder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2005 Ich rate auch mal:Bimbo Binder? Richtig, Binder war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar 2005 Ich gebs zu, 50 % gewusst, 50 % geraten ... Meine Frage: Wer war der 1. Obmann des 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2005 Meine Frage:Wer war der 1. Obmann des 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club? Dionys Schönecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2005 Meine Frage:Wer war der 1. Obmann des 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club? Dionys Schönecker Nein, der wars nicht Wollt ihr noch, oder soll ich auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 10. Februar 2005 Ein gewisser Mr. Lowe sen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2005 Oder gar der werte Palek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2005 Oder gar der werte Palek Na geht ja! Lass ich mal ohne Vornamen auch gelten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2005 Geb das Fragerecht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) Welcher ehemalige Rapidler begann seine Karriere in den 60ern im Burgenland und beendete diese Anfang der 80er im selben Bundesland ? bearbeitet 11. Februar 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts