GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Dezember 2004 kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Dezember 2004 Gilt Matthäus auch als Rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 23. Dezember 2004 jetzt habe ich mich extra wegen dieser antwort angemeldet (bisher habe ich die diskussionen nur lesend verfolgt) franz resch ist die richtige antwort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2004 nadann stell gleich die nächste frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) jetzt habe ich mich extra wegen dieser antwort angemeldet (bisher habe ich die diskussionen nur lesend verfolgt)franz resch ist die richtige antwort!! Resch spielte an diesem Abend nicht, soweit ich mich erinnern kann bearbeitet 23. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 23. Dezember 2004 neue Frage: Welcher Spieler wurde beim Spiel Glasgow-Rapid im Dezember 84 von einer Flasche getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Dezember 2004 neue Frage: Welcher Spieler wurde beim Spiel Glasgow-Rapid im Dezember 84 von einer Flasche getroffen? Würschti , Ich würd erstmal auf die Auflösung warten, da Resch nichtmal eingewechselt wurde damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 23. Dezember 2004 meiner meinung nach wurde er eben eingewechselt. kann das mal wer auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Dezember 2004 meiner meinung nach wurde er eben eingewechselt. kann das mal wer auflösen? Aufstellung damals inklusive der Einwechslungen: Konsel; Kienast; Pecl, Poiger; Hauptmann (52. F. Weber), Schöttel, Herzog, Reisinger; Pfeifenberger (88. Wurz), Fjörtoft, Keglevits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 23. Dezember 2004 sorry, dann muss es franz weber gewesen sein. ich kann mich nur erinnern, dass ein eingewechselter spieler den elfer verschuldete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) Hanappi-Stadion, 15.000, Quinion (Frankreich) RAPID: Konsel; Kienast; Pecl, Poiger; Hauptmann (52. F. Weber), Schöttel, Herzog, Reisinger; Pfeifenberger (88. Wurz), Fjörtoft, Keglevits INTER: Zenga; Bergomi; Battistini, Ferri; Brehme, Mandorlini, Matthäus (24. Pizzi), Berti, Bianchi; Klinsmann, Serena (6. G. Baresi) Tore: 0:1 (5.) Matthäus, 1:1 (55.) Pfeifenberger, 2:1 (71.) Keglevits Gelb: Pecl, Schöttel, Kienast; Brehme, Bianchi Franz Resch spielte doch nicht, Franz Weber wurde eingewechselt - der Elfer wurde ja zum Glück gehalten. bearbeitet 23. Dezember 2004 von andistar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) Franz Resch spielte doch, wurde eingewechselt - der Elfer wurde ja zum Glück gehalten. Die Quelle dafür? edit: bearbeitet 23. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2004 neue Frage: Welcher Spieler wurde beim Spiel Glasgow-Rapid im Dezember 84 von einer Flasche getroffen? Der gute alte Rudi Weinhofer war das damals. Legendär ... Oder ist die Frage noch gar nicht freigegeben zum beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2004 hihi, ich bin mir jetzt selber nicht mehr sicher, aber ich glaube schon, dass es Keglevits war, der den Elfer verschuldet hat. Ich gebe die frage mal frei, bis jemnand kommt, der es zu 100% weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 23. Dezember 2004 ...wie auch immer Rudi Weinhofer ist auf jeden Fall richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts