Autoradio? + Extras


Marky Balboa

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Ja, diese Chinch ausgänge hat der Fix-Radio im Fiesta eben nicht...ich hab mich nun bissl durchtelefoniert und werde den Wagen zu http://www.alexcarhifi.at/ stellen. 220€ mit allen Kabeln und Steckern, und auskennen tut er sich mit dem Wagl auch, weil seine Göttergattin das selbe Auto hat! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Chinch ausgänge hat der Fix-Radio im Fiesta eben nicht...ich hab mich nun bissl durchtelefoniert und werde den Wagen zu http://www.alexcarhifi.at/ stellen. 220€ mit allen Kabeln und Steckern, und auskennen tut er sich mit dem Wagl auch, weil seine Göttergattin das selbe Auto hat! :love:

ist eine gute Idee. Ich hab auch lange überlegt es vom Profi machen zu lassen. Mir war dann Schad ums Geld und habs dann selbst gemacht. So schlecht ists bei mir eh nicht geworden, aber jemand der das täglich macht tut sich natürlich leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist halt bissl was anderes, wenn der Radioverbau so aussieht:

ford-fiesta-neu-innen.jpg

Da das Radio zu zerlegen trau ich mich nicht, vorallem auch mit Freisprechen und Bluetooth und was weiß der Kuckuk.

Nagut das ist ja eine Gemeinheit.

Ich find das nicht so toll, dass man bei den neuen Autos mehr oder weniger den eingebauten Radio verwenden "muss" weils ja ohne Adapter oder so garnicht möglich ist da etwas anderes einzubauen.

Wobei die Radios selbst garnicht so schlecht sind denk ich. Man hat halt eben die Vorteile von einer übersichtlichen Multifunktionsanzeige und Bedienung am Lenkrad und so. Nur Nachrüsten ist halt immer so ned Sache bei diesen Dingern. Also bei dem Teil versteh ich den Weg zum Profi :)

Wobei beim Focus ST haben ich auch mitgeholfen beim Privatumbau. Da brauchten wir nur einen Adapter-Schacht und konnten dann schon den neuen Doppel-Din einbauen. Das sieht aber bei weitem ned so geschwungen aus im Focus wie bei deinem Modell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ja das sollte auch mit dem Highlow Adapter kein Problem sein, die Boxen lass ich sowieso drinnen, weil ich vorne und hinten jeweils 2 super PioneerBoxen hab und vorne noch 2 Hochtöner. Es geht mir wirklich nur um den Wums ;)

Bedienung am Lenkrad ist ein Traum, alles geil, mit Bluetooth vom Handy spielen usw... aber zum Nachrüsten muss nun der Weg zum Profi her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sollte auch mit dem Highlow Adapter kein Problem sein, die Boxen lass ich sowieso drinnen, weil ich vorne und hinten jeweils 2 super PioneerBoxen hab und vorne noch 2 Hochtöner. Es geht mir wirklich nur um den Wums ;)

Bedienung am Lenkrad ist ein Traum, alles geil, mit Bluetooth vom Handy spielen usw... aber zum Nachrüsten muss nun der Weg zum Profi her.

Wird sicher kein Problem sein. Auch wenn ich die Teile nicht wirklich kenne und auch keine Erfahrung damit habe. Aber eine andere Möglichkeit hast eh nicht :)

Die Lautsprecher im Focus hab ich auch nicht schlecht gefunden. Da haben wir dann nur Radio getauscht und die Kabeln für einen Axton Aktivwoofer gezogen. Klingt recht fein.

Dachte vorher nicht, dass ein so kleiner Woofer so viel Power hat. Klar hebt es einem die Heckscheibe nicht raus. Aber ist schon eine schöne Unterstützung zu den normalen Lautsprechern. Wenns nur scheppert bringts ja auch nix. Bissl a Klang sollte schon auch da sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.