Handball EM in Ungarn


Recommended Posts

hart aber herzlich
Zur Pause stehts 14-16 :angry:

KOMMTS MACHTS BISSERL A STIMMUNG GEGEN DIE BEHINDEREN DÄNEN!

WO DAN DIE FANS DER ÖSTERREICHISCHEN NATIONALMANNSCHAFT?

SCHAUTS EUCH DIE WOARMEN DÄNNISCHEN FANS DA AN! :finger2:

selten so gelacht depp!

du bist wohl auch so ein halbstarkes obergscheides würstel der meint du bist der könig der welt?

vielleicht noch ein hooligan der stolz auf randale ist? komm mal vorbei und a gsunde watschen bekommst gratis vollkoffer!

sorry aber das mußte sein den solche typen bringen mich auf die palme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Naja, wieder nix mit einer Überraschung! Wobei ja der Sieg über Frankreich schon eine Sensation war. Gegen Nationen wie Ungarn und Dänemark zeigt sich halt doch wieder, welchen Stellenwert Österreich im heutigen Damenhandball hat. :(

Positiv bleibt zu erwähnen, dass wir gegen Dänemark ( auch wenn die sicher nicht den besten Tag hatten) mithalten konnten. 25-22 ist ein respektables Ergebnis :super: !

Aber wenn wir jetzt die Deutschen wenigstens noch ein bisserl ärgern könnten, dann wäre ich zufrieden mit dem Abschneiden!

Im Vorfeld der EM hab ich gelesen, dass Platz 3 das gesteckte Ziel gewesen ist. Totaler Realitätsverlust oder Stimmungsmache und positives Denken? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Im Vorfeld der EM hab ich gelesen, dass Platz 3 das gesteckte Ziel gewesen ist. Totaler Realitätsverlust oder Stimmungsmache und positives Denken? :ratlos:

Naja.. die Start-Sieben ist nicht die schlechteste. Das Hauptproblem ist mMn der dünne Kader, aufgrund dessen der Stamm fast keine Pausen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Naja, wieder nix mit einer Überraschung! Wobei ja der Sieg über Frankreich schon eine Sensation war. Gegen Nationen wie Ungarn und Dänemark zeigt sich halt doch wieder, welchen Stellenwert Österreich im heutigen Damenhandball hat. :(

Positiv bleibt zu erwähnen, dass wir gegen Dänemark ( auch wenn die sicher nicht den besten Tag hatten) mithalten konnten. 25-22 ist ein respektables Ergebnis :super: !

Aber wenn wir jetzt die Deutschen wenigstens noch ein bisserl ärgern könnten, dann wäre ich zufrieden mit dem Abschneiden!

Im Vorfeld der EM hab ich gelesen, dass Platz 3 das gesteckte Ziel gewesen ist. Totaler Realitätsverlust oder Stimmungsmache und positives Denken? :ratlos:

vielleicht platz 3 in der vorausscheidungsgruppe.. mehr war sicher nicht das ziel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hm.... kann auch sein... wäre dann aber mMn wieder Understatement ;) !

Naja.. die Start-Sieben ist nicht die schlechteste. Das Hauptproblem ist mMn der dünne Kader, aufgrund dessen der Stamm fast keine Pausen bekommt.

Und aus genau diesem Grund können wie nie und nimmer* mit den Topnationen mithalten! Also absolut unrealistische Zielsetzung, sollte wirklich der dritte Endrang angestrebt worden sein.

Edit: *) momentan meine ich

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, wieder nix mit einer Überraschung! Wobei ja der Sieg über Frankreich schon eine Sensation war. Gegen Nationen wie Ungarn und Dänemark zeigt sich halt doch wieder, welchen Stellenwert Österreich im heutigen Damenhandball hat. :(

würd mal meinen im damenhandball sind wir nicht so übel, auch wenns nicht immer nur einheimische sind die für uns spielen :D

wir sind bei jeder em und wm dabei und dort is bis zu platz 5 ca immer alles möglich, mit "ausrutschern nach oben sogar eine medaille, also ich würd den stellenwert nicht schmälern so wie du! in welcher sportart sind wir sonst noch stammgast in der weltelite bei ems+wms? nir fällt in letzter zeit noch eishockey ein und das wars von den sogenannten klassischen "weltsportarten"! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Naja, wieder nix mit einer Überraschung! Wobei ja der Sieg über Frankreich schon eine Sensation war. Gegen Nationen wie Ungarn und Dänemark zeigt sich halt doch wieder, welchen Stellenwert Österreich im heutigen Damenhandball hat.  :(

würd mal meinen im damenhandball sind wir nicht so übel, auch wenns nicht immer nur einheimische sind die für uns spielen :D

wir sind bei jeder em und wm dabei und dort is bis zu platz 5 ca immer alles möglich, mit "ausrutschern nach oben sogar eine medaille, also ich würd den stellenwert nicht schmälern so wie du! in welcher sportart sind wir sonst noch stammgast in der weltelite bei ems+wms? nir fällt in letzter zeit noch eishockey ein und das wars von den sogenannten klassischen "weltsportarten"! :winke:

Ich meinte damit nur, dass wir nicht mehr (wie noch vor wenigen Jahren) ganz vorne dabei sind! Klar, im Vergleich zu anderen Sportarten sind wir im Damenhandball überragend, aber es waren schon mal bessere Zeiten :yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, wieder nix mit einer Überraschung! Wobei ja der Sieg über Frankreich schon eine Sensation war. Gegen Nationen wie Ungarn und Dänemark zeigt sich halt doch wieder, welchen Stellenwert Österreich im heutigen Damenhandball hat.  :(

würd mal meinen im damenhandball sind wir nicht so übel, auch wenns nicht immer nur einheimische sind die für uns spielen :D

wir sind bei jeder em und wm dabei und dort is bis zu platz 5 ca immer alles möglich, mit "ausrutschern nach oben sogar eine medaille, also ich würd den stellenwert nicht schmälern so wie du! in welcher sportart sind wir sonst noch stammgast in der weltelite bei ems+wms? nir fällt in letzter zeit noch eishockey ein und das wars von den sogenannten klassischen "weltsportarten"! :winke:

Oiso im Eisstockschießen simma die Nummer 1. Wenn uns net grad die Piefkes dazwischenfunken :laugh::laugh:

Aber stimmt schon, im Damenhandball sind wir so stark wie in sonst keiner Mannschaftssportart. Und was mich freut: Es sind heutzutage nicht mehr nur die Legionärinnen, es gibt auch sehr viele österreichische junge Spielerinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Und was mich freut: Es sind heutzutage nicht mehr nur die Legionärinnen, es gibt auch sehr viele österreichische junge Spielerinnen...

Gibt ja in der Südstadt auch ein hervorragendes Ausbildungszentrum - da sieht man wieder einmal mehr den Stellenwert guter Nachwuchsarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Bertl.

Im Volleyball sind wir ähnlich stark. (2 Mannschaften in der CL........)

Im Eishockey sind wir in Europa angesehen.

Stimme dir also nicht zu, dass Handball unsere stärkste Mannschaftssportart ist.

Und Fussball....... Naja es werden wieder bessere Tage kommen. Den Grundstein kann der GAK und die Austria heute bzw. Morgen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@ Bertl.

Im Volleyball sind wir ähnlich stark. (2 Mannschaften in der CL........)

Im Eishockey sind wir in Europa angesehen.

Stimme dir also nicht zu, dass Handball unsere stärkste Mannschaftssportart ist.

Und Fussball....... Naja es werden wieder bessere Tage kommen. Den Grundstein kann der GAK und die Austria heute bzw. Morgen setzen.

Die beiden Volleyballmannschaften bestehen durchwegs aus Legionären (mit kleinen Ausnahmen), schau mal wo das Nationalteam steht. Die haben ungefähr die Position der Fußball-Nationalmannschaft... ;)

Eishockey, na gut. Angesehen würd ich zwar nicht sagen, wir sind halt jetzt schon längerer Bestandteil der A-Gruppe, mehr auch nicht. Eine WM-Medaille ist sicher im Handball realistischer als im Eishockey...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Pausenstand 13:13

In der Defensive teilweise deutlich stabiler als gestern, aber offensiv hapert's wieder.. vor allem, weil die deutsche Torfrau einiges rausholt. Man müsste mal die Würfe ein bisschen variieren, mehr flach und Boden-auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.