marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2003 und da plauderts ihr gleich über penisbruch?? habt ihr keine angenehmeren Themen?? Das foto sieht übrigens äußerst schmerzhaft aus. Hoffe, so eine Erfahrung nie tätigen zu müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. Februar 2003 und da plauderts ihr gleich über penisbruch?? habt ihr keine angenehmeren Themen?? Das hab ich mir auch gedacht, naja der eine war eben neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2020 @FAK-masteR & @DeusAustria bitte um STELLUNGNAHME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: @FAK-masteR & @DeusAustria bitte um STELLUNGNAHME Ja, was soll ich sagen. In der Ekstase hab ich ihr halt die Haxen hinter den Kopf gebogen und reingehämmert bis sie geschielt und Chinesisch gesprochen hat. Und dabei dürfts dann "knack" gemacht haben. Wurscht, Mund abputzen und weitermachen. bearbeitet 12. Juni 2020 von DeusAustria 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2020 @Zwara Schau, vielleicht findest du da Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 55 Minuten: @Zwara Schau, vielleicht findest du da Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Juni 2020 Kann man diesen Thread in den Spambereich verschieben da sicher einige Leute was dazu zu sagen haben und niemand Lust hat wegen OT gesperrt zu werden. Ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Juni 2020 Und was lernen wir draus? Schuld sind die Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Juni 2020 Ich werde mich erst äußern wenn der Thread im Spambereich ist. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts