René Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Ach übrigens Weissenberger. Komm grad vom Plus City und was sehe ich da? Einen Audi RS6 mit Frankfurter Kennzeichen. Wer steigt aus? Hr. Weissenberger mit Frau + Tochter! @Glieder Stimmt ich beneide dich weil du der beste Freund vom Gregerl bist! Richt ihm mal schöne grüsse aus. Und du hast Recht, bald spielen wir 3. Liga und sogar Blau Weiss lacht über uns Bitte lass noch ein Post von dir rüberwachsen, ich find die so witzig. bearbeitet 20. Dezember 2004 von Viking-Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 20. Dezember 2004 Danke das man teilweise a***ge Antworten von unterentwickelten Menschen bekommt, wir sind keine Suppenhuhn Mannschaft sondern eine Bundesligamannschaft, wo steht der Lask? 2.Liga, bald sogar 3.Liga und dann lacht Blau Weiß Linz mit! Ich nenne den Lask auch nicht LINZER ABSTIEGS SPORT KLUBNur weil Ihr Pasching nicht ausstehen könnt, ist das nicht mein Problem. Oder vielleicht gibt es Leute die mich nicht mögen bzw. beneiden weil ich Gregerl besser kenne. Was solls, mit den meisten Lasklern bis auf ein paar Ausnahmen kann man nichts schreiben, sogar Austrianer respektieren Paschinger!!! GLIEDER, MIT DIR WILL HIER ÜBERHAUPT KEINER DISKUTIEREN. OB FAN VON PASCHING, LASK, BLAU-WEiß oder HINTERTUPFING 04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 20. Dezember 2004 Um wieder zum Thema zurückzukehren : LASK Rothbauer und Imamovic fixManfred Rothbauer (zuletzt Pasching) und Akif Imamovic (Rottenmann) sind die ersten Neuverpflichtungen des LASK für die Frühjahrssaison. Rothbauer ist für die rechte Seite (Abwehr / Mittelfeld) geplant, während der 21-jährige Imamovic (Fotoquelle: Homepage SV Rottenmann) auf der linken Seite den Kampf ums Leiberl aufnehmen soll. Definitiv ist auch, dass die Verträge von Klaus Dietrich und Tolunay Kafkas (beide Verträge laufen jetzt aus) nicht mehr verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts