Holt bitte Macho...


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ich bin in der schüler auch mal EINE partie im tor gestanden und ich kann jedem empfehlen, das mal zu probieren. da ändert sich die sicht der dinge schlagartig.

das war jetzt das über-argument - gratuliere zu diesem absolut schwachsinnigen vergleich!

du willst hier sachliche diskussionen und kommst mit den mega-vergleichen daher; unglaublich.

stell dir vor, ich bin auch als schüler im tor gestanden. so wie auch der rest der ganzen turnklasse mal im tor gestanden ist. wir alle würden es nicht zu real madrid ins tor schaffen, deswegen haben wir uns ja auch alle andere berufe gesucht! kapiert?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich spiel selber gerne im Tor, auch mal im "Großen" und ich weiß nur zu gut wie schwer es ist zb bei einem Corner raus zu laufen und den Ball zu fangen? Aber hey - na und! Ich werde dafür auch nicht bezahlt! Ein BuLi Tormann hat das zu können so einfach ist das!

Es ist ja nicht so, das dem Hedl solche Fehler nur ab und zu passieren. Das passiert ihm ja mindestens einmal jedes Match und das ist mit SICHERHEIT keine Übertreibung!! Nur kann halt der Gegner nicht immer Kapital daraus schlagen, weil halt noch ein Verteitiger da ist oder die Flanke zu schlecht, daher fällt das im Nachhinein vielleicht nicht mehr so ins Gewicht!!

Aber das kann es doch bitteschön aus nicht sein!

Das Argument, dass wir 5 Spiele mit dem Hedl gewonnen haben zieht finde ich nur bedingt! Wir haben auch die 5 Spiele mit unserer Abwehr gewonnen, und die ist auch nicht das Gelbe vom Ei! Wo wären wir mit einer besseren Abwehr - mit einem besseren Tormann!?

IMO ist der Bösckör der bessere Tormann! Klar, er hatte kurzzeitig auch den Vorzug und hat dabei nicht wenige Tore kassiert, aber ich kann mich nur an ein Tor (das in Pasching) erinnern wo man sagen könnte, dass das Tor ihm gehört hat!

Ich verstehe einfach nicht warum er nicht den Vorzug bekommt!! :nein:

mfg Sjeg

naja, das in pasching war dafür aber ein ordentlicher bock...

ich bleib dabei: bei 1-1 situationen ist der hedl (noch) der bessere.

der vorteil beim markus ist halt, dass er noch einiges lernen wird. freu mich schon, wenn der reif ist.

ps: einmal pro match ist unter garantie eine übertreibung und zwar eine gewaltige.

pps: fussball"experte"! gratuliere! du bist der erste auf meiner ignore-liste. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Ruf nach Macho irgendwie schon verstehen. Auch, wenn es kaum realistisch ist, dass er nach Mattersburg kommt (nicht wegen des Geldes, sondern eben deshalb, weil es Macho vermutlich eher ins Ausland zieht).

Soweit ich das diesen Herbst mitbekommen habe, haben beide Eurer Goalies ordentliche Eiertore kassiert, wobei Böcskör in seinem Alter sicher noch ausbaufähig ist. Bei Hedl versteh' ich's nicht ganz, der hat mir, als er noch bei Rapid war, eigentlich immer ganz gut gefallen. Offenbar lassen sich die SVM-Goalies auch ein wenig von der zur Zeit eher schwachen Verteidigung anstecken.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich erachte diesen Thread obwohl Macho sicher nicht nach Mattersburg wechselt, keineswegs als total überflüssig, da es sich immerhin um eine doch ziemlich berechtigte Torhüterdiskussion handelt.

Aber wie ihr wollt: [CLOSED]

Und abgesehen davon habe ich schon oft versucht einen M'Burg-Fan zum Mod zu machen, aber irgendwie will keiner... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.