Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2004 AustroLeaf cmburns Hutz Paros +1 Pezi Relii Billys Bones - Charlie P's is ned so toll wie ich finde, hab da nur schlechte Erinnerungen an dieses Etablissement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2004 Kann der Herr HUJILU nicht ins Billy Bones kommen? Das darf nicht sein, dass er seinen ASB-Bruder Herrn Relii und das dritte Mitglied der PTF, seines Zeichens Pezident von Bäristan, verschmäht. Oder hat er gar ein Candle-Light-Dinner von mit Mister 100%?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2004 Kann der Herr HUJILU nicht ins Billy Bones kommen?Das darf nicht sein, dass er seinen ASB-Bruder Herrn Relii und das dritte Mitglied der PTF, seines Zeichens Pezident von Bäristan, verschmäht. Oder hat er gar ein Candle-Light-Dinner von mit Mister 100%?! Dazu muss ich den potenten Geldgeber Herrn, nennen wir ihn einmal Fritz Strandsack, fragen, ob es mir erlaubt ist diesem unglaublich wichtigen Ereignis aus der Sicht der neuen Geschäftsanbahnung, fernzubleiben Aber ich denke als wichtiges Mitglied dieses Staates wird es mir vielleicht doch möglich sein diesem Zusammentreffen der Spitzen unseres Landes beizuwohnen. Wann beginnt denn die Übertragung? 20:45 oder 18:45? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2004 2045 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) 2045 Danke bearbeitet 12. Dezember 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2004 Egal...um 16 Uhr fangen wir mit Punsch am Campus an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2004 Egal...um 16 Uhr fangen wir mit Punsch am Campus an so spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2004 Egal...um 16 Uhr fangen wir mit Punsch am Campus an Nein, das glaub ich nicht Bär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Dezember 2004 Egal...um 16 Uhr fangen wir mit Punsch am Campus an das hört sich sehr fein an. habs dem pezi eh schon gesagt. wenn es sich zeitlich ausgeht bin ich sicher auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2004 tuts mal für mich mitreserviern gelle AustroLeaf cmburns Hutz Paros +1 Pezi Relii HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2004 Argh, Dodl, du! AustroLeafcmburns Hutz Paros +1 Pezi Relii HUJILU Was stimmt da wohl nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Argh, Dodl, du! AustroLeafcmburns Hutz Paros +1 Pezi Relii HUJILU Was stimmt da wohl nicht? es hängt sich jeder hinten dran! Soooo wie eine Bolognese Wo glühen wir vor mit Punsch, Frauen und viel Fleisch? bearbeitet 12. Dezember 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2004 NEIN! Es hängt sich eben nicht jeder so dran wie bei einer Bolognese Blankenese. Wo glühen wir vor mit Punsch, Frauen und viel Flesich? Weiß ich noch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2004 NEIN! Es hängt sich eben nicht jeder so dran wie bei einer Bolognese Blankenese.Weiß ich noch nicht.. Mir wurscht, ich habs getan Ja ich kann ab 1730 - 1800 von Simmering starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2004 Total egal wo und wann wir anfangen. Hauptsache im Billy Bones treffen wir alle zusammen und sorgen diesmal für Stimmung vor der Leinwand, auch wenn uns die Spieler nicht hören, so haben zumindest wir eine Art Stadionstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts