Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2004 Jetzt geben wir euch schon die Möglichkeit Winterkönig zu sein, und ihr nutzt sie nicht! Das kanns ja auch net sein oda...Na kommts auf auf!!! Ich will als 5ter überwintern!! mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2004 müssen die sich jetzt so einschnüren lassen? a wahnsinn....wenigstens is der schiri heute gut, zumindest in den 2ten 45 mins die ich bis jetzt gesehen hab..... stimmt schiri leistung passt heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2004 wer vergibt aller, und v.a wie? freistehend, standard, weitschuss??? meistens nach flanken, ecken im und vor dem strafraum whlweise mit kopf oder fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2004 Die Intelligenz eines Veilchens. Anm.: wenn Tirol unentschieden gespielt hätte, wärt ihr nicht vorn Des ist mir auch klar, aber grundsätzlich ist es mir wurscht gegen wen ihr verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2004 uhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2004 @veilchen aus dem süden hauptsache sie verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2004 Spielt Rapid in Richtung West- oder Osttribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2004 danke jürgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Dezember 2004 MACHO VOR!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2004 Spielt Rapid in Richtung West- oder Osttribüne? ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2004 Spielt Rapid in Richtung West- oder Osttribüne? ost..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Dezember 2004 Richtung Ost übrigens, gut gehalten grad von Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 8. Dezember 2004 asooo. bei den ganzen smileys hab ich gedacht er hat den anschlusstreffer geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2004 noch 9 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Dezember 2004 asooo. bei den ganzen smileys hab ich gedacht er hat den anschlusstreffer geschossen noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts