herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Dezember 2004 staind - so far away (google hat geholfen) das große rad dreht sich weiter auf einer einfachen linie, tag für tag die erde dreht sich um ihre achse ein mann müht sich ab während sich ein anderer entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Dezember 2004 staind - so far away(google hat geholfen) das große rad dreht sich weiter auf einer einfachen linie, tag für tag die erde dreht sich um ihre achse ein mann müht sich ab während sich ein anderer entspannt Massive Attack - Hymn of the Big Wheel The big wheel keeps on turning On a simple line day by day The earth spins on its axis One man struggle while another relaxes Schön, schön! Jetzt etwas unbekannteres - ein Blick in mein Profil sollt aber Abhilfe schaffen. Scheint als hättest du mich niemals richtig gekannt,scheint als hättest du mich niemals richtig verstanden. Scheint als hättest du niemals wirklich gewusst, wie du fühlst. Aber Elektrizität, oh, sie zog dich her zu mir. Was du nötig hattest war mich loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Electricity von Anathema. Elektrizität... das hat geholfen Hab ja zuerst an Suede gedacht... bleiben wir also beim Thema: Wenn du mir einen Schlag gibst,fühle ich eine Welle neuer Liebe durch mich laufen, Angezogen mit Weißem Rauschen, du weißt genau was ich will, also bitte wunderbar elektrisch... bearbeitet 12. Dezember 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Dezember 2004 goldfrapp - strict machine wo ist das liebeslied das uns befreit zuviele leute sind niedergeschlagen alles läuft flaschherum und ich weiß nicht wie die liebe sein wird aber wenn wir jetzt anfangen zu träumen weiß der herr, wir werden niemals die wolken verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 12. Dezember 2004 Blur yippie Out Of Time jetzt was schweres Ich trinke mich selbst zu Tode,bin ich jetzt "in touch"? Du fragst mich wie du deine Kopfschmerzen heilen kannst: Nimm eine Pistole! Wenn du glaubst, dass du was spezielles tust, wurde es bereits getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Dezember 2004 schwierig, weil google nix ausspucken wollte: sneaker pimps - think harder was leichteres: hab mir einen film besorgt ich will, dass du's weißt augäpfel aufschlitzen ich will, dass du's weißt mädchen so "fetzig" ich will, dass du's weißt ich weiß nichts von dir aber ich bin ein andalusischer hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) chien andalusia? Pixies - Debaser? und ich blute direkt vor dem Herrn, Alle Worte werden aus mir bluten und ich werde nicht mehr nachdenken ud die Flecken von meinem Blut sagen mir "Geh zurück heim!" bearbeitet 12. Dezember 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) white stripes - seven nation army chien andalusia? Pixies - Debaser? jaja. es geht darin um den surrealistischen stummfilm un chien andalou (ein andalusischer hund) von luis bunuel und salvador dali hätt ich besser schreiben sollen ich bin ein hund andalusien? jetzt hab ich was besonderes: baby, ich hab angst vor vielen sachen aber ich fürchte mich nicht, dich zu lieben baby, ich weiß, dass du vor vielen sachen angst hast aber fürchte dich nicht vor der liebe denn die leute werden alle möglichen sachen sagen die mir einen dreck bedeuten denn alles was ich sehe ist, was vor mir ist und das bist du (ist allerdings doch leichter zu finden als ich dachte) bearbeitet 12. Dezember 2004 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich würde sagen, bzw. Google sagt mir, das sind die Juchu Juchu Juchus mit Moderner Romanze. Yeah Yeah Yeahs - Modern Romance "baby im afraid of a lot of things but i aint scared of loving you baby i know your afraid of a lot of things but don't be scared of love cause people will say all kinds of things that don't mean a dam to me cause all i see is what's in front of me and thats you" OK. Ein - prägnanter - Zweizeiler. "Zu jeder verdammten Zeit, an jedem verdammten Tag Lern schwimmen, ich seh dich dann unten in der Bucht von Arizona" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) google liegt falsch. das sind zwar die yeah yeah yeahs, aber das lied ist der bonustrack auf dieser cd, (im anschluss an modern romance) und heißt, wenn ich mich nicht irre, porcelain. dein text dürfte "tool - aenema" sein. ich würde sagen, dass es mir leid tut wenn ich denken würde, dass du deine meinung änderst doch ich weiß, dass ich dieses mal zuviel gesagt habe, zu gemein war ich versuche darüber zu lachen es alles mit lügen zu verdecken ich versuche darüber zu lachen um die tränen in meinen augen zu verstecken bearbeitet 12. Dezember 2004 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Dezember 2004 Google hat mir ja auch "Porcelain" als Antwort gegeben... da ich das Lied als solches aber nirgends gefunden habe... na wie auch immer. Tool - Aenema war jedenfalls richtig. Und was danach kommt ist natürlich "Boys don't cry" von The Cure "I would say I'm sorry If I thought that it would change your mind But I know that this time I've said too much Been too unkind try to laugh about it Cover it all up with lies I try and Laugh about it Hiding the tears in my eyes" Macht mal weiter... mir fällt nix ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2004 Erzähl mir deine Geschichte Laß mich darin der Schlüssel sein Ich werde - ich werde frei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Erzähl mir deine GeschichteLaß mich darin der Schlüssel sein Ich werde - ich werde frei sein paper moon, tell me a poem verrat mir deine geheimnisse und stell mir deine fragen oh, laß uns noch mal beginnen bearbeitet 13. Dezember 2004 von gowuth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 17. Dezember 2004 verrat mir deine geheimnisseund stell mir deine fragen oh, laß uns noch mal beginnen Coldplay - The Scientist Ich weiß, die Vergangenheit wird dich eher einholen, je schneller du rennstIch weiß, der letzte in der Reihe wird immer Bastard gerufen Ich weiß, ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Dezember 2004 PLACEBO - I Know Lauter, Lauter und wir werden um unser Leben rennen, ich kann kann kaum sprechen ich verstehe warum du deine Stimmte nicht zum sprechen erheben kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts