SOCCERFANAT Weltklassecoach Posted April 6, 2003 Stimmt ab! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simmylove18 Superkicker Posted April 6, 2003 das mit "nur 3.000" ist eigentlich eh schon sinnlos, da ja jetzt schon 4.400 Karten verkauft worden sind. MFG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MG80 Tribünenzierde Posted April 7, 2003 10000 - 12000 schätze ich mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Posted April 7, 2003 also 7000-10000 scheint schon realistisch zu sein!!! in einem möglichen halbfinale schätze ich aber mit min 15000!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted April 7, 2003 würd mal sagen das aufgrund der witterung nur 7000-8000 kommen ! aber is ja auch ned schlecht ! FRAGE AN DIE TIROLER: wieso wurde bitte scharrer bei euch so verschmäht ?? habts den gegen rabbid gesehen ? genial !! eindeutig reif für die insel !!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted April 7, 2003 ich bin dabei.......... freue mich schon und hoffentlich fährt der bus übers kleine deutsche eck........ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MG1980 Stammspieler Posted April 7, 2003 laut der Wattens Wacker Homepage sind bis jetzt schon 400 Karten für den Gästesektor verkauft worden. ich glaube solang ma kein Tor schiessen und die Tiroler Mannschaft und Zuschauer noch an einen Sieg glauben wirds sicher nicht so einfach, aber sobald wir ein Tor machen ist das Spiel dann gelaufen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted April 7, 2003 freue mich schon und hoffentlich fährt der bus übers kleine deutsche eck........ hm wen sprichst du denn damit an ??? also ich hoff es denn sonst ist es zeitlich ned sehr gut mit der schule zu vereinbaren !!! hast du schon a meldung bekommen von dem http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif mayrhofer ??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted April 7, 2003 *rofl* bus hat route geändert (wegen mir ? ) und jetzt bin ich mit von der partie am tivoli !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Posted April 8, 2003 also 7000-10000 scheint schon realistisch zu sein!!! in einem möglichen halbfinale schätze ich aber mit min 15000!!! ja 7-10k denk ich auch. über 10k wär zwar gewaltig, aber bei den eisigen temperaturen hier glaub ich nicht dran http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif aber 15k im halbfinale??? da müsst ma ja die austria kriegen unds wetter muss gut sein. ich glaub kaum, das ma gegen ried, fc kelag und wie sie alle heißen die noch im cup sind, über 10000 schaffen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Posted April 8, 2003 jo ich glaub so zw. 8000 und 10500 dabei ca. 500 Salzburger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts