UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 wann endet eigentlich die diesjaehrige wettsaison? mit dem kalenderjahr; so wie letztes jahr, ein bissl spaeter; oder wird weitergespielt (wahrscheinlich eher nicht, oder?)? ich schaetze mal, zum ende hin werden einige noch mal ein bissl riskieren wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Gute Frage...hab mir noch gar keine Gedanken gemacht, ob wir weitertippen oder wieder neu Anfangen werden zum neuen Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 vorschlag: letzter tag 31.12., und von 1.1.-30.6.2005 die nächste schicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Wie schon letztes Jahr, halte ich überhaupt nichts von diesem Neustart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Wieso bis 30.6. ???? Schaun wir ml, was die Anderen sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 vorschlag: letzter tag 31.12., und von 1.1.-30.6.2005 die nächste schicht. letzter tag 31.12. find ich ok, wieso allerdings 30.06.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Also starten alle am 1.1.2005 aus der Quali mit 0 points? Und wird die Statistik auch zurückgesetzt? MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 letzter tag 31.12. find ich ok, wieso allerdings 30.06.? liegt mitten in der sommerpause und erschien mir als logisches datum, ein kalenderjahr in zwei nahezu gleich grosse teile zu teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich bin für einen Neuanfang 1.1. - 31.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Neuanfang. Die Topplatzierten der letzten Woche/Tage bekommen Bonuspunkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 OK Vorschlag : Neuanfang ab dem 1.1.2005 ! Alle starten mit 3000 Coins ! Die ersten drei Platzierten bekommen Bonuspunkte : Platz 1 = 1000 Coins Platz 2 = 500 Coins Platz 3 = 250 Coins Zusätzlich kommen noch die Bonuspunkte vom Adventscompetition dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 OK Vorschlag :Neuanfang ab dem 1.1.2005 ! Alle starten mit 3000 Coins ! Die ersten drei Platzierten bekommen Bonuspunkte : Platz 1 = 1000 Coins Platz 2 = 500 Coins Platz 3 = 250 Coins Zusätzlich kommen noch die Bonuspunkte vom Adventscompetition dazu wuerde mit diesem vorschlag d`accord gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 OK Vorschlag :Neuanfang ab dem 1.1.2005 ! Alle starten mit 3000 Coins ! Die ersten drei Platzierten bekommen Bonuspunkte : Platz 1 = 1000 Coins Platz 2 = 500 Coins Platz 3 = 250 Coins Zusätzlich kommen noch die Bonuspunkte vom Adventscompetition dazu wuerde mit diesem vorschlag d`accord gehen. Schließe mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 NEUANFANG .gg. jo vorschlag auch akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 OK Vorschlag :Neuanfang ab dem 1.1.2005 ! Alle starten mit 3000 Coins ! Die ersten drei Platzierten bekommen Bonuspunkte : Platz 1 = 1000 Coins Platz 2 = 500 Coins Platz 3 = 250 Coins Zusätzlich kommen noch die Bonuspunkte vom Adventscompetition dazu Akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts