Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 08/12/2004, 20:45 Liverpool - Olympiacos Deportivo - Monaco Leverkusen - Dynamo Kyiv Roma - Real Madrid Ajax - Bayern M. Tel-Aviv - Juventus Fenerbahçe - Man. United Lyon - Sparta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Kader von Juventus für das letzte Gruppenspiel in Tel Aviv: 1 BUFFON 2 FERRARA 3 TACCHINARDI 4 MONTERO 5 TUDOR 7 PESSOTTO 9 IBRAHIMOVIC 10 DEL PIERO 11 NEDVED 12 CHIMENTI 15 BIRINDELLI 18 APPIAH 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 22 BONNEFOI 23 KAPO 25 ZALAYETA 27 ZEBINA 28 CANNAVARO Es fehlen: Legrottaglie, Emerson, Iuliano, Camoranesi (gesperrt), Trezeguet, Thuram und Olivera. Ich erhoffe mir, das die restlichen Stammkräfte geschohnt werden und tippe darum auf folgende Aufstellung: Kapo - Zalayeta Nedved Blasi - Tudor - Tacchinardi Pessotto - Montero - Ferrara - Birindelli Chimenti Die 2. Garnitur (bis auf Nedved und Blasi) muss zeigen, was in ihnen steckt und sich dem Trainer aufdrängen. Am meistens erwarte ich mir da von Olivier Kapo, der bis jetzt sehr gut spielte, bei jedem seiner Kurzeinsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Meine Tipps: Liverpool - Olympiacos 1 Deportivo - Monaco 2 Leverkusen - Dynamo Kyiv 1 Roma - Real Madrid 2 (--Das Spiel der beiden ''Sorgenkinder'') Ajax - Bayern 2 M. Tel-Aviv - Juventus 2 Fenerbahçe - Man. United 2 Lyon - Sparta 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Meine Tipps: Liverpool - Olympiacos 1 Deportivo - Monaco 2 Leverkusen - Dynamo Kyiv 1 Roma - Real Madrid 2 Ajax - Bayern X M. Tel-Aviv - Juventus X Fenerbahçe - Man. United 1 Lyon - Sparta X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Liverpool - Olympiacos 1 Deportivo - Monaco 2 Leverkusen - Dynamo Kyiv 1 Roma - Real Madrid 2 Ajax - Bayern X M. Tel-Aviv - Juventus 2 Fenerbahçe - Man. United 2 Lyon - Sparta 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 gott is des scheiße wennst vor leern publikum spüst.. hörst imma in ball stoppn ball spieln imma wieda nervt total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Diese Roma Hundtruppe schon ein Tor eingefangen Scheiße dass die Bayern in Amsterdam führen - nun reicht Tel Aviv ein X zum Weiterkommen bearbeitet 8. Dezember 2004 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 die stimmung in rom is wirklich eine wucht! da ich nur orf hab muß ich mir dieses spiel reinziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 die stimmung in rom is wirklich eine wucht! da ich nur orf hab muß ich mir dieses spiel reinziehen.... Nur ORF ? Mein Beileid einer der letzen Mohikaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Warum der ORF genau dieses Spiel zeigt ist mir auch ein Rätsel. Ist warlich keine Werbung für den Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Nur ORF ? Mein Beileid einer der letzen Mohikaner naja...ich leg mein geld im moment lieber in wein,weib und gesang an, da bleibt für kabel im moment nicht wirklich was über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 naja...ich leg mein geld im moment lieber in wein,weib und gesang an, da bleibt für kabel im moment nicht wirklich was über Weib & Wein okay aber Gesang im Zeitalter der Mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 cooler Patzer von dem Tormann von Sparta Prag der zum 2:0 führte (Liverpool0:Pireus1) Rivaldo ist einfach ein sicherer ''Standartsituations-Verwerter'' Monaco1:La Corunia0 ; wunderbar herausgespieltes Tor ausschlaggebender Pass- SAVIOLA ManU ohne jegliche Stars; Ferguson will die Stars die heute nicht mitspielen unbedingt im Achtelfinale zur verfügung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Weib & Wein okay aber Gesang im Zeitalter der Mp3 es is eh mehr wein und weib! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 hihi....der ryan im orf gerade : "die stimmung im olympiastadion erinnert an die südstadt, man sollte allerdings bedenken,daß das olympiastadion im norden roms steht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts