Tipptabelle ©


Sabine

Recommended Posts

see ya in another life, brother

Weißt du noch was du getippt hast?

er hat söbstverständlich alles richtig getippt - sonst wär er net da axeman!

na eh, er muass mit alle mittel an seine punkte kommen. homa jo eh scho ois ghobt. skandalös is sowos! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

ich weiss noch, dass ich ried-sturm 2:1 (kein schmäh) und austria-admira 1:0 oder 2:1 getippt hab - die restlichen tipps fielen am wochenende der aktion "mehr platz für bier im gehirn" zum opfer...

Gut, weil ich aus Erfahrung weiß dass du sehr ehrlich bist in Bezug auf die Tippliga bekommst du für den Ried-Sieg 5 Punkte.

Beschwerden von der Konkurrenz bitte beim Salzamt! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

schen domph! vermutlich hätte ich diesmal bis auf die austria-gaudi alles richtig gehabt und irgendwer war nicht ganz einverstanden damit....

danke für deine grossartige unterstützung lieber watchman :finger: ach ja - warum bist du eigentlich in der wochenwertung so weit vorne? ich hab da so einen verdacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

danke für deine grossartige unterstützung lieber watchman :finger: ach ja - warum bist du eigentlich in der wochenwertung so weit vorne? ich hab da so einen verdacht :D

skandalöseste unterstellungen, werter axeman! und wer im glashaus sitzt fällt selbst hinein! nur dass des kloa is, i hob für soiche aktionen vü zvü ehr, im gegnsatz zu dir! dafür gibt es beweise, meine herren! :D

na ernsthaft - zu axemans verteidigung: er hat am samstag im stadion sogoa vor spielende gsogt dass er ried-sturm 2:1 tippt hot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

haggod, was läuft denn da? kann mir bitte jemand sagen, wohin meine tips für diese runde verschwunden sind? bin mir 100%ig sicher, dass ich sie abgegeben haben. könnte es sein, dass sie beim crash verschwunden sind? is mir nämlich aufgefallen, dass auch ein posting von mir im OT(und zwar zum thema "wie gross ist ein fussballfeld") verschwunden ist. 

klingt jetzt blöd, ich weiss - ist aber so

Dachte ich mir auch schon. Hab geglaubt da wird schon zensuriert. Einmal hab ich Dannyo verarscht weil er 2:0 für die Admira getippt hat (gar nicht so schlecht dass das Posting verschwunden ist :D ) und ein Posting in diesem Thread zu meiner herausragenden Leistung ist auch schon verschwunden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

aber dafür hat der GAK gehalten was er versprochen hat und so haben sich ein paar noch so halbwegs über die Runde gerettet

Das kann man laut sagen :support: . Danke GAK :clap: - am Samstag hat es ganz düster ausgesehen (1 Punkt :heul: ). So hat Savio nur 3 Punkte aufholen können - trotzdem darf es so nicht weitergehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.