Steffo 3,165 Report post Posted December 4, 2004 Stimmt ab 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst 0 Report post Posted December 4, 2004 schwer zu sagen, wer am besten war. am wenigsten schlecht waren wohl am ehesten noch filipovic und verlaat... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster 4 Report post Posted December 5, 2004 hm, fand ertl und gercaliu wieder sehr stark, ambitioniert und souverän.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi 0 Report post Posted December 5, 2004 von gercaliu hab ich im ganzen match nur 1 fehler gesehen (leichter abspielfehler im mittelfeld), hab für ihn gestimmt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Supporter Graz 0 Report post Posted December 6, 2004 schwer zu sagen, wer am besten war. am wenigsten schlecht waren wohl am ehesten noch filipovic und verlaat... Wieso Filipovic? der hat meiner Meinung nach scheisse gspielt ich hab voll nicht verstanden wieso er denn statten mujiri eingewechselt hat..... und der Verlaat hat meiner Meinung nach auch net so guat gspielt siehe z.B.: Kopfballrückgabe auf Gratzei... Also ich hab für den Gratzei gstimmt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst 0 Report post Posted December 6, 2004 Wieso Filipovic? der hat meiner Meinung nach scheisse gspielt ich hab voll nicht verstanden wieso er denn statten mujiri eingewechselt hat..... und der Verlaat hat meiner Meinung nach auch net so guat gspielt siehe z.B.: Kopfballrückgabe auf Gratzei... Also ich hab für den Gratzei gstimmt. filipovic hat mMn sehr stark gespielt, obwohl der wechsel für mujiri natürlich völliger schwachsinn war, aber da kann er ja nichts dafür verlaat hat die innenverteidigung vor allem in der ersten hälfte gut organisiert und einige neukirchner-schnitzer ausgebügelt, er hat zwar auch fehler gemacht, aber wer hat das nicht in dieser grottenschlechten partie ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
teampilot 12 Report post Posted December 6, 2004 mujiri war ja sowieso fraglich, also basiert die auswechslung wohl auf seine körperliche verfassung. filipovic hat endlich mal wirklich stark gespielt. mein spieler des tages ist/war der gratzei. wieder 2 mal unglaublich reagiert. johnny- KULT- ertl und gercaliu waren auch sehr stark. das gibt hoffnung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki 1 Report post Posted December 6, 2004 Rauter wer war das den bitte??? sogar ich hätte nie im leben für rauter gestimmt. was man so im premiere hörte und sah war J. Säumel sehr stark. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...