Jump to content
Steffo

Bester Salzburger gegen die Austria ?

Wer war eurer Meinung nach der beste Salzburger gegen die Austria ?  

27 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Keil und Ibertsberger waren die einzigen Lichtpunkte an dem so düsteren Abend...

Arzberger gehört raus und Winklhofer in Pension..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arzberger gehört raus ...

Die schweren haltet er und die leichten verursachen ärgste Probleme ... was soll man da sagen ...

Bin aber deiner Meinung. Man sollte ihn jetzt her geben, so lange man noch was für ihn bekommt und auch im Tor auf die Jugend setzen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die schweren haltet er und die leichten verursachen ärgste Probleme ... was soll man da sagen ...

aber genau das sollte einen guten tormann ausmachen, dass er alles(fast alles) hält.

bin prinzipiell dagegen dass man jemanden aus der mannschaft nimmt wenn er mal eine schwache phase hat, aber eine pause würde dem heinzi wohl recht gut tun. und ein bisschen konkurrenz kampf hat noch keinem geschadet - und schadet auch sicher unsren beiden nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...