themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) erzähl mir bitte nicht sowas ..Ich hab das Spiel im Radio auf Radio Uno gehört und da war die ganze Zeit nur "Antonioli!", "Antonioli!!" und "Antonioli!!!" zu hören. Ich hab das Spiel im Fernsehen gesehen. Any comments on that? bearbeitet 6. Dezember 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Dezember 2004 erzähl mir bitte nicht sowas ..Ich hab das Spiel im Radio auf Radio Uno gehört und da war die ganze Zeit nur "Antonioli!", "Antonioli!!" und "Antonioli!!!" zu hören. Ich hab das Spiel im Fernsehen gesehen. Any comments on that? Da bin ich jetzt auch gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hab grad die LaOla-Zusammenfassung gesehen und da gab es bis auf zig Roma-Chancen nur das 1:0 von Sampdoria bzw. den Lattenkracher von Rossini (nicht Flachi ) zu sehen. Natürlich ist das Unentschieden glücklich (vorallem wegen diesem Elfmeter), aber die Roma schien das Match ganz klar beherrscht zu haben. Wer aber keine Tore schiesst ..... bearbeitet 6. Dezember 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich hab grad die LaOla-Zusammenfassung gesehen und da gab es bis auf zig Roma-Chancen nur das 1:0 von Sampdoria bzw. den Lattenkracher von Rosina (nicht Flachi ) zu sehen. WAS ?!?!?! Rosina spielt jetzt bei Sampdoria ??? Alessandro Rosina Fausto Rossini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Dezember 2004 jessas, freudscher Verschreiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts