Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Aber so wie's aussieht könnte es bald kein "conflitto d'interessi" mehr geben - Gott sei Dank! bitte hör doch auf mit dem blödsinn. wenns galliani nicht macht wirds ein anderer vereinspräsident. diese funktion hat außerdem nix mit den schiedsrichtern zu tun. bezüglich match gestern. ich habs zwar nicht gesehen aber man kann überall lesen dass milan überlegen war, ein reguläres tor aberkannt bekam und noch einen stangeschuß hatte. ich will gar nicht abstreiten dass es sicher schon strittige entscheidungen zu unseren gunsten gab aber gestern sicher nicht! bearbeitet 5. Dezember 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Juventus 0-1 Lazio Pandev 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Udinese 1-0 Siena Di Natale 16. Markus Schopp hatte soeben eine gute Aktion, ein Schuss von ihm ist abgefälscht worden und ging knapp daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Reggina 0-1 Brescia Stankevicius 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Lecce 0-1 Livorno Vigiani 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Cagliari 1-0 Chievo Zola 32. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Reggina 0-2 Brescia Martinez 40. Lecce 1-1 Livorno Rullo 39. Lecce 1-2 Livorno Danilevicius 41. Juventus 1-1 Lazio Oliveira 40. Cagliari 2-0 Chievo Zola 41. (ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Palermo 1-0 Atalanta Brienza 44. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Cagliari 3-0 Chievo Langella 45. Milano hat schon mal gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Cagliari 4-1 Chievo Abeijon 59.; Pellissier 58. Fiorentina 1-0 Bologna Maresca 62. Juventus 2-1 Lazio Ibrahimovic 75. Lecce 3-2 Livorno Dalla Bona 55. (ELF), Giacomazzi 58. Reggina 1-2 Brescia Zamboni 74. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Reggina 1-3 Brescia Caracciolo 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Cagliari 4-2 Chievo Amauri 87. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2004 Sehr gut, auch Lazio geschlagen - irgendwie immer ein Angstgegner in den letzten Jahren. Zlatan hat nach dem Tor eine Gelbe Karte bekommen, ich nehme mal an er hat sich zuviel gefreut Ich wiederum freue mich heut schon auf Laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Markus Schopp hat das erste Tor herrlich mit der Ferse aufgelegt, nach der HZ musste er verletzungsbedingt ausgewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Dezember 2004 Sehr wichtiger Sieg, nach dem 0:1 war ich schon etwas skeptisch.. Gegen Lazio tut sich Juve seit Jahren immer schwer-Freu mich sehr über Olivera's Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts