Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Das weitere Vorgehen dürfte bekannt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Als Berufspessimist tippe ich auf einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg...naja, schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Als Optimist tippe ich auf ein 1:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Als Optimist tippe ich auf ein 1:1... Und wer soll bei Salzburg ein Tor schießen? Scharrer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ob Strohsack den Schal heut wieder mit hat? Wenn ja, tipp ich auf einen Salzburg Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 das wort schonung dürfte kronsteiner nicht bekannt sein,wie folgende aufstellung demonstriert: Safar - dospel-afolabi-antonsson-papac,sionko-blanchard-kiesenebner-vachousek-vastic-gilewicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 schade, ich hatte gehofft, dass dosumnu von beginn an spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 1. Gelbe: Gilewicz in der 4. Minute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Tor! 1:0 für die Austria in der 6. Min. Weitschuss von Vachousek und Arzberger haut sich den Ball quasi selber rein. bearbeitet 4. Dezember 2004 von black77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 1:1 :DDDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ausgleich für Salzburg. 10. Min.: Ibertsberger zur Mitte und Erwin Keil netzt vom 11er ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 das wort schonung dürfte kronsteiner nicht bekannt sein,wie folgende aufstellung demonstriert: warum schonen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hat scheiße angefangen, zum Glück gleich der Ausgleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Und wer soll bei Salzburg ein Tor schießen? Scharrer? E. Keil vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 was ist denn mim arzberger los, der kassiert ja in letzter zeit tore die ein schülerliga-torhüter nicht bekommt, vielleicht sollte sich salzburg mal nach einem konstant starken goalie umsehen, weil 2-3 starke spiele reichen nicht gratulation an keil, erst fünftes spiel und gleich ein tor bei den violas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts