ASB Sensible Soccer League - 2. Saison


dos Santos

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

2 champions league-ergebnisse:

exo (aut) : skaarj (por) 2:10

skaarj (por) : exo (aut) 10:1

im ersten spiel war der unterschied nicht so gross, wie es das ergebnis glauben macht, ich konnte phasenweise recht gut mithalten und einige gute chancen herausspielen - allerdings zeigte sich, warum ich in den bewertungen unter "finish" lediglich einen mikrigen punkt erhalten habe... alles in allem war aber skaarj doch besser..

das zweite spiel war von 80min geruckle geprägt, was mir jede chance, ein gutes spiel zu machen nahm - ich ging sang- und klanglos unter. die letzten 10min liefen ruckelfrei, in dieser zeit schoss ich auch meinen ehrentreffer...

als kleines fazit: skaarj dürfte ein gegner sein, der bezwingbar scheint - allerdings nur, wenn ER einen sehr schlechten und ICH (oder WIR, ich denke, ich kann für die meisten anderen hier sprechen) einen recht guten tag erwischen...

um es ganz brutal zu sagen: die meisten cl-spieler sind um 2-3 klassen besser als unsere top-spieler - zumindest in der chancenauswertung (die schiessen von überall und lassen dem goalie trotzdem keine chance)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Real - FCB 3:4

was ich von toren mit todsicheren schmäß halte, hab ich ja schon mal kund getan. gratuliere an bayern zu einem sieg mit 5 torschüssen ... davon 4 drin ( und einer davon a nu ein elfer)

real ganzesn spiel überlegen. dreth einen 0:2 rückstand. aber was solls. wenn man seine chancen ned nutzt und versucht fair zu spielen. bin am überlegen mich aus der liga zurück zu ziehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
wenn man seine chancen ned nutzt und versucht fair zu spielen. bin am überlegen mich aus der liga zurück zu ziehen ...

also wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann spielt man fair?

es ist halt nun einmal so: wer mehr Tore schießt gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
also wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann spielt man fair?

es ist halt nun einmal so: wer mehr Tore schießt gewinnt.

eh klar das das von dir kommt. dem KÖNIG der unfairspieler.

ich hab ja ned gmeint das es fair ist wenn man seine chncen vernebelt. ich finde es halt unfair wenn man einen todsicheren schmäh hat, der immer rein geht. gleich am anfgang mal 2 tore macht, sich dann hinten rein stellt und genau gar nix macht. dann kommt der gegner mit herausgespielten toren wieder ran bzw ausgleich oder geht in führung, schwupps wird der todsichere schmäh wieder angewandt und das spiel ist entschieden.

so machts einfach keinen spaß mehr, weils sinnlos ist ...

ihr könnt euch ja gern gegenseitig betrügen, ich mach da jetzt nicht mehr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?::lol:

logischerweise werden "schmähs" die zu toren führen genutzt

und todsichere gibts auch nicht, jedes tor kann mit entsprechendem können und geschick verhindert werden

niemand hindert jemand anderen ebenso diese vielversprechenden torschüsse anzuwenden

ich versteh absolut nicht wovon du redest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ iceman ...

nun, du weisst, dass ich persönlich diese "100%-igen" absolut nicht ausstehen kann und ich immer bestrebt bin, spielerisch zum sieg zu kommen - das ist auch der grund, warum ich nie so gut sein werde wie ein redhair oder konsorten...

allerdings darf man, glaube ich, nicht so weit gehen, dies als unfair zu betrachten... nochmals: ich mag es absolut nicht (ebenso wie dieses a-tasten-gegurke!), aber übung und/können mit unfairness gleichzusetzen... naja...

deine einstellung (wenn keine fairness, dann liga-austritt) kann ich absolut nachvollziehen, ich selbst meine, dass in diesem SPIEL der spass im vordergund stehen muss - und das geht nur mit absoluter FAIRNESS! (mir ist lieber, ich spiele nach einem 8:2-sieg eine wiederholungspartie, die ich vielleicht verliere als dass ich einen sieg beanspruche, der nicht bei chancengleichheit stattgefunden hat)

aber ich denke, dass hier zwar ein ärgerniss, aber keine wahre unsportlichjkeit vorliegt, darum bitte ich dich, dir das mit dem aufhören nochmals zu überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

entweder ich bin wirklich so schlecht bei diesem spiel oder ich kenne mich nicht ganz aus: gibt es wirklich die möglichkeit tore zu erzielen, ohne dass der gegner irgendwas dagegen machen kann? ich kenne solche spielzüge nicht.

natürlich gibt es verschiedene arten des spielaufbaus, gegen die ein gegner nur schwieriger etwas machen kann bzw. die ein gegner erst einmal sehen muss, um darauf reagieren zu können, aber das gehört einfach dazu.

wenn mir z.b. avvo in jedem spiel drei freistöße ins kreuzeck haut, muss ich auch darauf reagieren (zum beispiel in dem ich ihn nicht mehr unbedingt knapp vor meinem strafraum foule). aber auch das gehört eben dazu (egal ob bei ss oder beim "echten" fussball.

ich spiele sens nicht, weil ich irgendwas beweisen muss, sondern weil es einfach extremen spaß macht. und da ist es mir wurscht ob mich dossantos wieder durch ein tor in der 90. minute besiegt, hauptsache es war ein spannendes spiel, bei dem sich am ende eben der durchsetzt, der entweder besser gespielt hat oder eben mehr glück hat.

für mich hat es nix mit fair oder nicht fair zu tun, auf welche arten man tore schießt, und zwar deswegen, weil ich nicht glaube, dass es toitsichere spielzüge gibt, die immer zu einem tor führen. ob main fair oder unfair spielt hat viel eher was mit der beschaffenheit der server zu tun und die daraus resultierenden entscheidungen ob ein spiel wiederholt werden soll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

da eh keiner mehr spielt....

--- LIGABETRIEB VORÜBERGEHEND EINGESTELLT ---

weiter geht's dann wahrscheinlich mit einem kleinen Oster-Turnier, und im Sommer mit der WM (oder WM-Quali)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade - Eigentlich.

Aber der "neue" Modus, jeder Spielt wann er Lust hat war wohl der Todesstoß für die Liga  :(

der alte hat aber auch nicht mehr wirklich funktioniert :ratlos:

a bissl time-out und mit frischer kraft in ein ordentliches turnier! :clap::clap::clap:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.