dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 1. Liga 1 dos Santos 2 avvocato 3 Camlann 4 Disco Stu 5 exodus 6 mountainking 7 song 8 kante 9 dbeckham7 10 Iceman 11 ViolaPatriot 12 batdave die 2. Liga richte ich im Laufe des Wochenendes ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 wollen die auch wirklich alle mitmachen??? (ja einige haben ihr interesse ja schon im alten thread bekundet....was is mit iceman song batdave etc?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 die 2. Liga besteht derzeit aus: 1 Fogi 2 Tiberius 3 Leibowitz 4 confusius 5 chrisz21 6 sstbonobo 7 Ston3 von mir aus können wir die 1. Liga auch auf 10 Teams beschränken...gibt's zwei Freiwillige, die in die 2. Liga möchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 bin wieder dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 auch hier zur Info: guckst du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 ich bin sowieso wieder dabei. in der hoffnung, einmal eine ganze saison erleben zu dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 jop, der vollständigkeit halber: bin natürlich auch schon dabei... und meine arsenal-seite ist schon in vorbereitung... hoffentlich findet die mehr zuspruch als die juve-seite... werde auch versuchen, mich mehr darum zu kümmern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ich werde auch gegen euch profis antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbeckham7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 gespielt wird auf normal oda???? dann werd ich einen wechsel zum deutschen Rekordmeister FC Bayern vornnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 hab ich schon gesagt, dass ich mit vilnius spielen werde? irgendwo schon... gespielt wird auf normal, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 habe heute den ganzen tag zeit... egal ob für liga, champions league oder cup... jemand von meinen gegnern auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leibowitz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Hoi! Wollte nur mal anmerken, dass meine besten Zeiten zwischen 19:00 und 21:00 Uhr sind. Sonst werde ich wohl selten zum Spielen kommen (außer über die Feiertage...). Wo trifft man denn mitspielwillige? Hier oder im MIrC? Bitte um Unterweisung in den üblichen modus operandi, da ich ja neu hier bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Hoi!Wollte nur mal anmerken, dass meine besten Zeiten zwischen 19:00 und 21:00 Uhr sind. Sonst werde ich wohl selten zum Spielen kommen (außer über die Feiertage...). Wo trifft man denn mitspielwillige? Hier oder im MIrC? Bitte um Unterweisung in den üblichen modus operandi, da ich ja neu hier bin... üblicherweise verabredung im icq da am effektivsten icq.nummern auf der asbssl seite http://www.asbssl.at.tf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 habe heute wieder zeit... bitte am besten hier melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) ASBSSL HJK Helsinki - Arsenal London 2:7 erste Heimniederlage... Arsenal London - HJK Helsinki 5:6 Champions League dos Santos - exodus 3-1 Exodus - dos Santos 4-3 Disco Stu - Harald Juhnke 3-4 Harald Juhnke - Disco Stu 9-1 dos Santos - Intermario 3-11 Intermario - dos Santos 12-1 bearbeitet 9. Dezember 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts