Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ist wer von euch dort? Ich habe mir heute Karten besorgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ist wer von euch dort? Ich habe mir heute Karten besorgt... bin definitiv dabei, hab wizo bis jetzt noch nie live gesehen, endlich gebens mal wieder ein konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Fixtermin, freu mich schon jetzt die Jungs aus Sindelfingen zu Sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 @RS87 : Was kostet eine Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) 14€ beim Rattlesnake, 13€ bei der Jugendinfo und in der Arena Vorverkauf bearbeitet 4. Dezember 2004 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Am Dienstag gab es noch 40 restkarten, ist also sogut wie ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Am Dienstag gab es noch 40 restkarten, ist also sogut wie ausverkauft! Nicht nur so gut wie.. leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Jo die was keine Karten gekriegt haben und trotzdem unbedingt hinwollen müssen sich halt welche auf Ebay ersteigern, wird aber teurer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Jo die was keine Karten gekriegt haben und trotzdem unbedingt hinwollen müssen sich halt welche auf Ebay ersteigern, wird aber teurer... Des fürcht i leider a.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Das sind sie mir dann halt doch nicht wert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 gibts noch karten weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Wizo gibt ein Zusatzkonzert am 1.2.05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Also wenn wer meine Karte will um 500 Neue darf er oder sie die Karte haben! bearbeitet 10. Dezember 2004 von nanometer005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 In 4 Stunden ist es soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Ich hab die burschen ja schon vor 1 woche in wörgl gesehn! einfach nur geil!!! Mit "Kopfschuss" werdens anfangen, der letzte song is dann "Die letzte Sau"! Spielen ca 2 1/2 Stunden!!! Einfach nur geil wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts