themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2004 Was ich noch erwähnen wollte:fand ich ne Frechheit von Premiere dass sie von unserem Spiel am Ende keine Zusammenfassung gebracht haben! Wen interessiert die Zusammenfassung eines 0-0 zwischen Leoben und Altach vor 300 Zuschauern, in dems quasi überhaupt keine interessanten Aktionen gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2004 Was ich noch erwähnen wollte:fand ich ne Frechheit von Premiere dass sie von unserem Spiel am Ende keine Zusammenfassung gebracht haben! Wen interessiert die Zusammenfassung eines 0-0 zwischen Leoben und Altach vor 300 Zuschauern, in dems quasi überhaupt keine interessanten Aktionen gab? nun ja, mich zum beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 6. Dezember 2004 Was ich noch erwähnen wollte:fand ich ne Frechheit von Premiere dass sie von unserem Spiel am Ende keine Zusammenfassung gebracht haben! Wen interessiert die Zusammenfassung eines 0-0 zwischen Leoben und Altach vor 300 Zuschauern, in dems quasi überhaupt keine interessanten Aktionen gab? ähm, die fans der beteiligten vereine villeicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich hab eh kein Premiere - aber schade ist'S scho, dass ich keine Auswärtsmatches sehen kann. Und mit dem Lottosechser lässt es auch auf sich warten... *grml* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2004 musst halt ins altacher clubheim sitzen, da wirds manchmal übertragen. so viel ich weiß auch ap und zu im altigr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts