Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Noch zwei Tage dann geht es in die verdiente Winterpause!!Zum letzten Auswärtsspiel in Leoben wünsche ich unserer Mannschaft dass sie noch einmal alles aus sich herausholt,was dann Schlussendlich dabei herauskommt ist für mich Nebensache-wichtig ist dass die Einstellung stimmt!!(Obwohl, den 6.Platz zu verteidigen sollte das Ziel sein).Um das zu erreichen sollte man nicht verlieren!!Schau mer mal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 wäre super wenn noch mal ein voller erfolg vor der winterpause möglich wäre... kommst du auch ins clubheim das spiel anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 ne, ich und zwei Kumpels schauen meistens bei mir zuhause-bin auch premiere Abbonennt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 normalerweise schauen wir auch bei einem kollegen, aber da es das letzte match in der herbstsaison ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 na dann wünsch ich euch schon mal viel Spass und hoffe auf ein positives Ergebnis!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 danke ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanH Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Trotz der vielen fehelenden Spieler (Jank, Toth, Zinna, Netzer, Muhr) sehe ich gute Chancen für unser Team. Der DSV in den letzten Spielen wirklich in Unform und Altach mit 2 Siegen in Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Trotz der vielen fehelenden Spieler (Jank, Toth, Zinna, Netzer, Muhr) sehe ich gute Chancen für unser Team. Der DSV in den letzten Spielen wirklich in Unform und Altach mit 2 Siegen in Serie! Welch seltener Gast Glaub auch, dass wir punkten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo Stefan, freut mich dass wir wieder 1-2 Altacher mehr sind!!! Macht die disskussionen etwas interressanter! Gruss Giovane!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 ich habe doch gesagt ich bringe in dazu auch wieder vobei zu schauen...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ist ja Klasse, ist das jener Stefan der den Fanclub mitgegründet hat und der die zweite Trommel schlägt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 ja das ist der stefan der den fanclub mitgegründet hat, aber er schlägt nicht die zweite trommel... naja leider kein sieg aber ich denke mit dem unentschieden können wir gut leben. punktegleich mit gratkorn. im frühjahr ist sicher noch einiges drinn. freu mich jetzt schon aufs derby!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanH Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo Stefan,freut mich dass wir wieder 1-2 Altacher mehr sind!!! Macht die disskussionen etwas interressanter! Gruss Giovane!!! Jaja, hab auch wieder einmal Zeit gefunden hier vorbei zu schauen! Zur zeit bin ich ziemlich im Stress! :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanH Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Was ich noch erwähnen wollte: fand ich ne Frechheit von Premiere dass sie von unserem Spiel am Ende keine Zusammenfassung gebracht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Die machen ja sowiso was sie wollen.Bei unserem Nachtraggspiel beim Lask habe ich nachgefragt warum das Spiel nicht übertragen wird,hats geheissen liveübertragungen seien nur im Rahmen einer Konferenzschaltung möglich!!!Ein paar Wochen später übertragen sie Kärnten-Ried live!!Das hat mich so aufgeregt.Spitzenspiel hin oder her das war einfach nicht korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts