Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Osterreichische fussballfans! Der ASB-Hollander is seit lange nicht mehr online gewesen, aber ich habe ein Frage für Euch! Laut ein sehr gute Quelle bei meiner Klub FC Twente, versucht die Holländische Verein ein Spieler aus die T-Moblie Bundesliga an Land zu ziehen. Wer er ist, is nicht bekannt. Es geht um einen (Defensive eingestellte) Linksbeinige Mittelfelder. Kein Junges Talent, aber ein ziemlich Erfahrener Spieler, älte zwischen 25-30. Welche Spieler passt bei diesem Profil, wer kann mich Helfen??? Nahmen bitte... Schon vielen Dank für Ihre Antwörter! Grtz aus Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Gibt es wirklich niemand der mich einzige linksbeinige Mittelfeldspieler aus der österreichische Liga nennen kann? Bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Chrsitian Fuch, SVM Mattersburg - aber der ist erst 18 oda so! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Weiß jetzt nicht, wer von den folgenden linksbeinig ist? Blanchard, Kiesenebner (Austria Wien) Aufhauser, Muratovic (GAK) Flögel (?!?) (Pasching) Suazo (Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 nachdem viele spieler nicht auf ihrer eigentlichen position spielen können ist es verdammt schwer. schätze es kann nur ein spieler sein, der vielleicht nicht so oft zum zug kommt. der beste anhaltspunkt ist sicher, dass er linksbeinig sein soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 In dieses Profil passen meiner Meinung nach nur Michael Wagner (Austria) und Francisco Rojas (Sturm). @zachonaut: Blanchard, Aufhauser und Flögel sind fix rechtsbeinig, bei Kiesenebner und Muratovic bin ich mir nicht sicher, glaube aber dass sie auch rechte sind, bei Suazo weiß ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 In dieses Profil passen meiner Meinung nach nur Michael Wagner (Austria) und Francisco Rojas (Sturm). rojas passt insofern nicht ganz in diese beschreibung, weil er bei sturm niemals eine defensive MF-position eingenommen hat, ganz im gegenteil, er spielt meistens so etwas wie einen flügelstürmer. allerdings ist er im chilenischen nationalteam auch schon als linker aussenverteidiger aufgelaufen, insofern passts dann wieder glaube aber eher, dass m. wagner gemeint ist, der bei der austria nicht mehr zur stammelf gehört und sicher nichts gegen einen wechsel hätte, während rojas bei sturm stammspieler ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 bei Kiesenebner und Muratovic bin ich mir nicht sicher, glaube aber dass sie auch rechte sind Kiesenebner ist, soweit ich mich erinnern kann, Linker. Is aber doch schon eine Zeit her, dass er beim LASK war, kann mich also auch täuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Danke fur die infos! Wenn jemand noch ein spieler der im Profil passt erinnert, wäre toll sein wenn du mich noch informiert. Liebe grüsse aus das schönste Teil von Holland, TWENTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Also Blanchard fällt da mit seinen 32 Jahren wohl raus! Bei den genannten Spielern, kann ich mir eigentlich nur Markus Kiesenebner vorstellen. Aber bei dem würd ich sagen, dass er nicht zu einem holländischen Durchschnittsverein (man möge mir diese Abwertung verzeihen) wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 mir fiele noch der katzer ein, passte auch vom alter! ich glaub´, der korsos ist beidbeinig, oder? & der hlinka, ein rechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Hab den Wagner Michi natürlich ganz vergessen. Bei ihm würden Wechselabsichten wirklich Sinn machen. Schaut momentan eher nicht so aus als könnte er sich in nächster Zeit seinen Stammplatz im Austria-Mittelfeld zurückerkämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Also Kiesenebner is mal sicher Rechtsfuß. Katzer is übrigens Linker Offensiv Verteidiger/Linkes Mittelfeld Auf die Beschreibung würden ja am ehesten passen: M. Wagner Aufhauser Flögel Kiesenebner (obwohl der mit 25 wohl bissl jung sein dürft, handelt sich ja angeblich um einen etwas älteren Spieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts