Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die heutige Frage dürft aber ein kleines vorweihnachtliches Geschenk an die Rapidler sein, denn über Google lässt sich nichts finden. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hihi, schön wie sich alle zu früh freuen :D

Gestrige Frage:

SECHS Spieler waren damals dabei, nämlich Kirchler, Flögel, Hatz, Zingler, Kühbauer und Ramusch.

Mählich zählt insofern nicht, als dass er bei der Austria noch keine Einsatzminute absolvierte und zu 100% für die Regionalliga verpflichtet wurde (wurde vorher sogar in diesem Thread klargestellt, obwohl es andersrum noch viel gemeiner gewesen wäre ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die heutige Frage dürft aber ein kleines vorweihnachtliches Geschenk an die Rapidler sein, denn über Google lässt sich nichts finden. :ratlos:

Hab mal ne Antwort abgeschickt und einfach nur _logisch_ nachgedacht, welche Verletzung er sich denn zugezogen haben könnte. Da kommen nur zwei Verletzungen in Frage und eine hab ich mir jetzt mal ausgesucht...mal schauen obs stimmt....wenns stimmt :clap: ....wenn nicht, und es ist das andere... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hab mal ne Antwort abgeschickt und einfach nur _logisch_ nachgedacht, welche Verletzung er sich denn zugezogen haben könnte. Da kommen nur zwei Verletzungen in Frage und eine hab ich mir jetzt mal ausgesucht...mal schauen obs stimmt....wenns stimmt :clap: ....wenn nicht, und es ist das andere... :(

Und was hat das mit Logik zu tun ? Verletzungen bei einem Tor gibts viele, Hodensackriss und ähnliches gar nicht eingerechnet....

Und welche Verletzungen Jancker hatte wissen wohl wirklich nur Erzgrüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hihi, schön wie sich alle zu früh freuen :D

hm, wer ist alle? :ratlos:;)

aber egal: Antwort ist draußen, Chancen hab ich eh keine mehr.....vielleicht hab ich da ja richtig gepokert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und was hat das mit Logik zu tun ? Verletzungen bei einem Tor gibts viele, Hodensackriss und ähnliches gar nicht eingerechnet....

Und welche Verletzungen Jancker hatte wissen wohl wirklich nur Erzgrüne...

hm, weiß nicht ob ich Erzgrüner bin, aber ich hab auch nur geraten. Und wo meine Logik ist kann ich dir hier nicht sagen....weils doch ein Hinweis wäre....

gibts eigentlich schon dokumentierte Fälle von Hodensackrissen beim Fußball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hodenriss beobachtet vor...pfff.... 11 Jahren (???) in der deutschen Bundesliga! Die Frage nach dem Spieler wäre ja eine tolle AC-Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
@ianrush: Bis zu einem gewissen Grad ist die Antwort auf diese Frage logisch zu erschliessen. :clever:

Finde ich überhaupt nit...

Wie du sicher gesehen hast, hab ich die richtige Lösung, aber mit Logik wär ich da mit Sicherheit nit draufgekommen.

*EDIT* Falls ich dazu nix sagen darf...

edith:

Aber wenn ein Rapidler es mit Logik zu lösen vermag.... :ratlos:

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
St.Pauli: Henzler gegen Gladbach wieder im Tor

Simon Henzler vom FC St.Pauli kann im nächsten Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder im Tor stehen. Henzler konnte zwei Wochen nicht spielen, weil er einen Hodenriss hatte.

gibts nen Extrapunkt für diese Fleißaufgabe? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
St.Pauli: Henzler gegen Gladbach wieder im Tor

Simon Henzler vom FC St.Pauli kann im nächsten Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder im Tor stehen. Henzler konnte zwei Wochen nicht spielen, weil er einen Hodenriss hatte.

gibts nen Extrapunkt für diese Fleißaufgabe? ;)

nö!

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag