rigobert.song . Geschrieben 16. Dezember 2004 ich schick jetzt beide antworten ein, muesste eigentlich gelten, weil in dem fall ist es wirklich eine reine definitionsfrage. hab leider keine zeit mehr, um auf dannyos antwort zu warten, muss mich um meinen vater kuemmern, dem ist immer so fad, seit er keine arbeit mehr hat, weil premiere die bundesliga uebertraegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. Dezember 2004 hab leider keine zeit mehr, um auf dannyos antwort zu warten, muss mich um meinen vater kuemmern, dem ist immer so fad, seit er keine arbeit mehr hat, weil premiere die bundesliga uebertraegt... modelleisenbahnspielen-matchboxauto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2004 so, hab jetzt mal eine antwort eingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Dezember 2004 zaehlt ein spieler der amateurmannschaft als 'in der bundesliga angestellt'? ich hab auch die asb-datenbank zu hilfe gezogen, wenn was nicht stimmt, dann is eh der dannyo schuld, hab ja dann mit der besten datenbank wo gibt verglichen........! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2004 zaehlt ein spieler der amateurmannschaft als 'in der bundesliga angestellt'? Meines Erachtens spielt der betroffene Spieler in der Regionalliga Ost und nicht in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Dezember 2004 Meines Erachtens spielt der betroffene Spieler in der Regionalliga Ost und nicht in der Bundesliga. siehe meine Erklärung bei meiner Antwort. Man kann ihn dazuzählen, weil er eben rein paragraphentechnisch in der Bundesliga tätig ist (zwar mit noch 0 Einsatzminuten aber immerhin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2004 Frage abgehakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Habs gerade jetzt weggeschickt.... Hab die Frage im Google aber nur über Umwege gefunden. Für mich war die heutige Frage mit Abstand die schwerste bisher.... 15/16 bearbeitet 16. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Meine Antwort von gestern: 5 Spieler: Flögel, Kirchler, Ramusch, Zingler und Kühbauer 6 Spieler: wenn man Mählich dazuzählt, der zwar für die Austria Amateure spielt, aber nur durch den Passus geholt werden konnte, eine Verstärkung für die Kampfmannschaft zu sein....(vielleicht blöd ausgedrückt - wenns noch relevant sein sollte nach der Auflösung, erklär ichs nochmal gescheit ) bearbeitet 16. Dezember 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Meine Antwort von gestern:5 Spieler: Flögel, Kirchler, Ramusch, Zingler und Kühbauer 6 Spieler: wenn man Mählich dazuzählt, der zwar für die Austria Amateure spielt, aber nur durch den Passus geholt werden konnte, eine Vestärkung für die Kampfmannschaft zu sein.... Dürfte falsch sein. Hatz spielte auch ! Also sind es 6 mit Mählich sieben. edit : gegen Norwegen bearbeitet 16. Dezember 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Dezember 2004 hat zufällig jemand ein bild einer holligan-calling-card gespeichert? die page is down und ansonsten find i nix - bräuchts aber recht dringendst danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Dezember 2004 Meine Antwort von gestern:5 Spieler: Flögel, Kirchler, Ramusch, Zingler und Kühbauer 6 Spieler: wenn man Mählich dazuzählt, der zwar für die Austria Amateure spielt, aber nur durch den Passus geholt werden konnte, eine Vestärkung für die Kampfmannschaft zu sein.... Dürfte falsch sein. Hatz spielte auch ! ok, erspare ich mir einen Rechtsstreit mit Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 16. Dezember 2004 Also sinds wohl 6? Gar nicht mal so schlecht geraten, mit meinen 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Heutige Frage erledigt.... 16/17 edith: 16/17 sofern gestern die Antwort "6", in Worten "6", war..... bearbeitet 16. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Dezember 2004 In der Saison 1995/96 erzielte Carsten Jancker in einer Cuppartie in der Admira sein erstes Tor gegen einen gleichklassigen Gegner für den SK Rapid Wien. in der Admira oder gegen die Südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts