Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2004 Na klar würde ich das lesen ! passt, denn ich hab meins jetzt auch erklärt, hehe infos gibts schon über alle, aber unterschiedliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) @tmNh, Papageno, haben, Gigi, unforgivenll, MichiSCR, DribbelgottJezek, bonobo und dos Santos: Ich habe mich gestern zu später Stunde dummerweise verschrieben. Einer der relevanten Kicker heisst Bajusz und nicht Balusz. Wenn ihr möchtet könnt ihr also eine zweite Antwort einschicken, muss aber nicht sein. danke für den Hinweis...ich belasse es bei meiner Antwort, in der Hoffnung dass sie richtig ist! bearbeitet 8. Dezember 2004 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Dezember 2004 Na klar würde ich das lesen !Nur soviel: Diese Frage ist meiner Meinung nach wohl eine der leichtesten bisher... naja, man kann ja eigentlihc alle irgendwo aufstellen da manche ja den gleichen starken fuß haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Dezember 2004 Na klar würde ich das lesen !Nur soviel: Diese Frage ist meiner Meinung nach wohl eine der leichtesten bisher... naja, man kann ja eigentlihc alle irgendwo aufstellen da manche ja den gleichen starken fuß haben Was allerdings nicht verwunderlich ist da der Mensch nun mal nur 2 Füsse hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Dezember 2004 Na klar würde ich das lesen !Nur soviel: Diese Frage ist meiner Meinung nach wohl eine der leichtesten bisher... naja, man kann ja eigentlihc alle irgendwo aufstellen da manche ja den gleichen starken fuß haben Was allerdings nicht verwunderlich ist da der Mensch nun mal nur 2 Füsse hat... ja schon klar nur fällts dann einem schwer die leute aufzustellen da ja jeder überall spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2004 Tolle Frage, da kann man ja nur raten, 2 Linksverteidiger und einer, der scheinbar vereinslos ist oder in irgendeiner Landesliga spielt, wie kommt man blos auf so eine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Dezember 2004 Tolle Frage, da kann man ja nur raten, 2 Linksverteidiger und einer, der scheinbar vereinslos ist oder in irgendeiner Landesliga spielt, wie kommt man blos auf so eine Frage vereinslos ist nun wirklich keiner, und landesliga spielt auch niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Dezember 2004 aber mit dem ersten hat er recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Dezember 2004 aber mit dem ersten hat er recht Eigentlich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2004 vereinslos ist nun wirklich keiner, und landesliga spielt auch niemand... Stimmt, hab ihn schon gefunden, das ist ja wirklich ein Klub der Beletage des europäischen Fußballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2004 Eigentlich nicht.. Eigentlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 8. Dezember 2004 @tmNh, Papageno, haben, Gigi, unforgivenll, MichiSCR, DribbelgottJezek, bonobo und dos Santos: Ich habe mich gestern zu später Stunde dummerweise verschrieben. Einer der relevanten Kicker heisst Bajusz und nicht Balusz. Wenn ihr möchtet könnt ihr also eine zweite Antwort einschicken, muss aber nicht sein. Du, von mir ist aber noch keine Antwort gekommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2004 Du, von mir ist aber noch keine Antwort gekommen...... haba =/= haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Dezember 2004 Eigentlich schon. Nein. Aber mir is es ja auch egal, ich hab schon eingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2004 Nein. Aber mir is es ja auch egal, ich hab schon eingeschickt. 2 Linksverteidiger - ist ja soweit richtig oder? nur dass einer der beiden auch auf einer anderen position spielen kann. also hat er mMn recht, aber bitte. schön dass du schon eingeschickt hast, ich hab's auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts