FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) - Jeder Spieler darf täglich nur so viele Coins einsetzen, wie er auf seinem Wettkonto hat. - Die Weltranglistenupdates kommen immer Montags. Unter der Woche werden inoffizielle Ranglisten von AkteS gepostet. - Wer fünf Wochen nacheinander unentschuldigt wettet, wird aus der Wertung geworfen. wo kann ich die inoffiziellen ergebnisse auffinden? mfg master bearbeitet 29. November 2004 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Jeder Spieler hat eine Nickpage in der er seine Wettstatistiken abrufen kann. wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 wo? Das wollte ich auch immer schon wissen. Denke nicht, dass es irgend etwas dgl. wirklich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Das wollte ich auch immer schon wissen. Denke nicht, dass es irgend etwas dgl. wirklich gibt Spielregeln sind Spielregeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Nein, die gibt es schon lange nicht mehr und AkteS auch net *lol* Bin schon froh wenn ich Dienstags die neue Rangliste schaffe... Spätestens heute Abend ist die Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Nein, die gibt es schon lange nicht mehr und AkteS auch net *lol*Bin schon froh wenn ich Dienstags die neue Rangliste schaffe... Spätestens heute Abend ist die Online und so a visitenkarte? wäre net schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 und für mich bitte eine b4f-blitztabelle während die spiele laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 und für mich bitte eine b4f-blitztabelle während die spiele laufen haha lustiga wenns schon in dei spielregeln steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Die werd ich mal demnächst überarfbeiten... Leute, wenn es jemand gibt, der das gerne machen möchte alles, nur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts