kaderfluktuation


UK.

Recommended Posts

Tribünenzierde

alen oroz spielt defensives mittelfeld und ob er was kann soll der trainer beurteilen.. seine leistungen meiner meinung nach durchwachsen, gespielt hat er aber immer(ausser 1 match nach gelb/rot sperre) und auch fast immer durch. der trainer hält große stücke auf den 20 jährigen und ich glaube er kann sich noch stark steigern, ob ein titelkandidat in der red zac nicht schon zu früh für ihn ist, das wird die zukunft zeigen.

er kommt von arminia bielefeld(amateure) und war vor ried gerade auf einem probetraining beim vfb stuttgart(amateure) und austria lustenau.

stuttgart wollte ihn erst im sommer, warum es nicht zu einer einigung mit lustenau gekommen ist(vielleicht wegen besserem angeobt aus ried) weiß ich aber nicht.

hoffe das hilft etwas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falls die meldung stimmt, beginnt es unlustiger zu werden. murat topal hat bei standard luettich ein probetraining absolviert und angeblich auch entsprochen...

quelle: sport1.at forum

nicht ernstzunehmen diese Meldung....

Topal wird auch im Frühjahr beim Sportklub spielen...

und wenn er wechselt, dann gleichklassig oder niedriger....

und wenns doch stimmt, dann ist zum ersten Mal eine Meldung "Topal geht zu XXX" wirklich richtig ;)

um mich da selbst mal zu zitieren (bevors ein anderer macht ;) )

Murat Topal absolviert in dieser Woche ein Probetraining bei Austria Lustenau....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

soll er..

sollten sie ihm einen langfristigen vertrag anbieten bitte, wenn der eher von kurzer dauer ist kann er sich selbst überlegen ob ihm das wirklich was bringt bzw. wer ihm noch eine chance gegeben hat.

nochdazu scheinen 3 tore in 12 spielen in der rlo schon für die red zac zu reichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Neuzugänge:

gibt es wohl erst nach dem zweiten trainingsmatch gegen gastspieler am 29.1. jene die da wohl nicht genommen werden haben ja doch immerhin noch 2 tage zeit einen anderen verein zu suchen :)

hoffentlich erleidet kein spieler das taschwer schicksal und muss dann ein halbes jahr stehen.

hier die zwei vielleicht entscheidenden spiele für neuverpflichtungen:

Sa 22.1., 14 Uhr (Marswiese oder Stadion-Trainingsplätze)

Wiener Sportklub Wienstrom - Gastspieler

Sa, 29.1., 14 Uhr (Marswiese oder Stadion-Trainingsplätze)

Wiener Sportklub Wienstrom - Gastspieler

ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und es kein spieler erst am 29.1 erfahren wird ob wir ihn wollen oder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kahirdeh scheint nach eisenstadt zu wechseln, topal hat beim testspiel der austria lustenau vs. st. gallen entsprochen, buchinger in krems unterwegs.... das wars mit dem herbstlichen sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Torschützenliste:

3 Stürmer, die uns wohl verlassen:

Kahirdeh: 0 Tore

Buchunger: 1 Tor

Topal: 3 Tore

Defensive Leute, die uns bleiben:

Pejovic(Verteidiger) 4 Tore

Niefergall(def. Mittelfeld) 6 Tore

prinzipiell sind kaderfluktuationen für einen aufbau schlecht, ob uns der herbst sturm aber wirklich abgehen wird ist eine andere frage. tippmann hat man geschimpft weil er glaub ich nur 5 tore geschossen hat im letzten herbst.

sollte topal doch bleiben würde es mich trotzdem nicht stören ich glaub der kann mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
aber fans hätte der sportklub auf einen schlag mehr. zumindest von der ferne mittels internet.

Naja, Saadati ist ja nicht Ali Daei. Und auch Kahirdeh ist Iraner mWn und trotzdem glaube ich nicht, dass Sportklub-Trikots zu Tausenden in den Iran geschickt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
prinzipiell sind kaderfluktuationen für einen aufbau schlecht, ob uns der herbst sturm aber wirklich abgehen wird ist eine andere frage. tippmann hat man geschimpft weil er glaub ich nur 5 tore geschossen hat im letzten herbst.

sollte topal doch bleiben würde es mich trotzdem nicht stören ich glaub der kann mehr..

Allerdings hat der Tippmann im letzten Herbst zahlreiche 100%ige Chancen versemmelt und ausser ihm hat eigentlich fast keiner Tore geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.