Admiraner10 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Anfang dieser Saison fixe grÖssen bei Admira und auch im U21 nationalteam und jetzt wo es bissl schlechter lÄuft werden gerade die zwei jungen kicker aussortiert?! Wieso das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Anfang dieser Saison fixe grÖssen bei Admira und auch im U21 nationalteam und jetzt wo es bissl schlechter lÄuft werden gerade die zwei jungen kicker aussortiert?!Wieso das?! weils derzeit einfach bessere auf deren Pos. gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Anfang dieser Saison fixe grÖssen bei Admira und auch im U21 nationalteam und jetzt wo es bissl schlechter lÄuft werden gerade die zwei jungen kicker aussortiert?!Wieso das?! Patrick Osoinik und Dario Baldauf haben schlicht und einfach eine Verschnaufpause gebraucht. Dario Baldauf ist beispielsweise gleich nach der Relegation mit dem FC Lustenau in die Südstadt gewechselt und hat von da an im Grossen und Ganzen nie eine Pause gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 weils derzeit einfach bessere auf deren Pos. gibt! Patrick Osoinik und Dario Baldauf haben schlicht und einfach eine Verschnaufpause gebraucht. Gottseidank, dass jemand das Bild etwas geraderückt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner10 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 mhm versteh ich nicht die brauchen eine verschnaufpause und dann muessens mit der amateurmannschaft trainieren und spielen oder wie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 mhm versteh ich nicht die brauchen eine verschnaufpause und dann muessens mit der amateurmannschaft trainieren und spielen oder wie?! Da die Amateure bereits Winterpause haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dort spielen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Da die Amateure bereits Winterpause haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dort spielen müssen! Abgesehen davon, ist für mich und ich denke Mal für die meisten anderen auch undenkbar, dass die beiden in den Amateure-Kader herabversetzt werden. Beide sind bei der KM Fixgrössen und waren im Herbst (soweit ich mich erinnern kann) auch nicht verletzt. Solche Gerüchte sind ja direkt amüsant! bearbeitet 1. Dezember 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Also Ich denke gegen Bregenz wird der Patrick Osoinik schon spielen weil er unser schnellster defensiv Spieler ist und das wäre gegen Nzuzi sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts