Rudi Edlinger


Mario1312

Recommended Posts

Postinho
titel, mit ausnahme des unnötigen hallentitels, 0.

budget, also wenn rapid mit gak & pasching mithält, ist es sicherlich kein ruhmesblatt. da sollte viel mehr drinnen sein!

Also ich finde den Hallentitel nicht unnötig, ist ein schönes Körberlgeld. Und den Erzfeind in einem Herzschlagfinale zu schlagen hatte seinen besonderen Reiz.

Hm was heißt mithält? Wir sind vor der Austria, Pasching und weit vor dem GAK ?

sicher war der titel sehr schön (war ja selber in der halle!)

& ich meinte die budgetzahlen, oder die erhaltenen sponsorgelder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Rudolf Edlinger hat eh Recht, man hat Steffen Hofmann als völlig unbekannten Fußballer von den Bayern Amateuren geholt und ihn zu einem guten Spieler gemacht und auch Andreas Ivanschitz wurde günstig als junger Spieler zu Rapid geholt. Mit den vorhandenen budgetären Mitteln, hat man sicher genug erreicht!

Jetzt bin ich gespannt, welchen Verteidiger man im Winter holt, Jürgen Patocka wäre mit seinen 197! cm Körpergröße nicht schlecht und auch Tolunay Kafkas wäre als zigfacher ehemaliger türkischer Teamspieler als Kaderergänzung nicht schlecht! Ist Rapid eigentlich schon wieder völlig schuldenfrei und stimmt es das die Kronen Zeitung das Sponsoring eingestellt hat, seit Premiere die TV-Rechte hat?

ich glaub in zukunft dürfte man sich auf garics freuen können...

der junge hat was drauf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ja mit Garics habt ihr ein großes Ass im Ärmel für später. Ein super Kicker. Ich hoffe für euch, dass er nicht in seiner Entwicklung stehen bleibt, wie es derzeit bei Andi Ivanschitz sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn es stimmt, dass rapid schuldenfrei ist (was edlinger propagiert), dann kann man ihm einiges anrechnen. er hat glaub ich gar keinen so kleinen anteil an dem jetzigen erfolg der mannschaft. die schritte, die er eingeleitet hat wären:

1. rapid wurde als mannschaft neu erfunden: auch wenn aus not, junge spieler wurden eingebaut, längerfristige verträge mit einigen stützen abgeschlossen.

2. der betreuerstab: mit hicke und nicht zu vergessen mit psfg wurden 2 sehr kompetente leute verpflichtet, die jetzt einfach zu rapid gehören und mit denen sich die fans identifizieren.

3. schuldenfreiheit (wie oben erwähnt).

der große erfolg ist zwar noch nicht da, aber hier sind schon mal ein paar "kleinere häppchen" zusammengefasst:

x) hallencupgewinn in der stadthalle: das finale ist jetzt schon legendär.

x) 4. platz im vergangenen jahr und somit die qualifikation im uefa-cup.

X) eine mannschaft, die attraktiven fußball spielt und zu recht die tabelle anführt.

x) nicht zu vergessen: eine aktivierung des fanpotenzials, zuletzt gesehen in den 60ern.

ich sag nicht, dass edlinger die alleinige "schuld" der letzten erfolge trifft, aber er hat rapid zu einer denklich schwierigen zeit übernommen und steht nach anfänglichen problemen sehr gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
x) 4. platz im vergangenen jahr und somit die qualifikation im uefa-cup.

naja, ein 4. platz is nicht berauschend...und in die quali fürn uefa cup is rapid ja nur gekommen weil die austria im cupfinale gspielt hat.....

also ich würd dass, aus objektiver sicht, nicht als rapid-erfolg sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rapid ist noch nicht schuldenfrei. Edlinger hat bei der wiederwahl gesagt, dass Rapid noch 1,6mio € schulden hat, aber bevor er präsi wurde hatte rapid 5,6mio€ schulden also schon einiges abgebaut. ich hoffe dass er es schafft in 2 jahren den verein schulden frei zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.