iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2005 ein anderer albaner ist im moment vertragslos in linz unterwegs. wäre der nixx für euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2005 ein anderer albaner ist im moment vertragslos in linz unterwegs. wäre der nixx für euch ? tja dieser angesprochene albaner geistert schon die letzten wochen immer im offiz.bw-forum um. hoffe es bleibt beim gerücht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Geschrieben 15. Januar 2005 Von offizieller Seite wurde jetzt bestätigt, dass das ganze nichts weiter als ein Gerücht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Geschrieben 15. Januar 2005 dafür soll lt. krone planötscher kommen! Was wollen wir mit dem? SKANDAL um Rossy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) dafür soll lt. krone planötscher kommen! Was wollen wir mit dem?SKANDAL um Rossy! is des der vom lask?? hat wer nähere daten zu diesem wunderkicker?? bzw. welche position spielt der?? bearbeitet 15. Januar 2005 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) War bei Salzburg wechselte zu Puch und kam dann zum Laskl soviel ich weis! Wurde dann zu den Amateuren abgeschoben, war letztes Jahr schon mal eingeladen bei uns doch da hatte er einen Unfall und kam über 1 Stunde zu spät! Denke das es sich da um den handelt! Alle Angaben ohne Gewähr Abwehr und Mittelfeld hat er gespielt! bearbeitet 15. Januar 2005 von Voestler20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2005 War bei Salzburg wechselte zu Puch und kam dann zum Laskl soviel ich weis! Wurde dann zu den Amateuren abgeschoben, war letztes Jahr schon mal eingeladen bei uns doch da hatte er einen Unfall und kam über 1 Stunde zu spät! Denke das es sich da um den handelt!Alle Angaben ohne Gewähr Abwehr und Mittelfeld hat er gespielt! thx für die info. mal abwarten, was wirklich dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Januar 2005 der planötscher hat doch schon mal ein testspiel für uns gemacht. gegner donau linz. irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Januar 2005 gerüchteweise hat er den platz nicht gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Januar 2005 hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2005 Auf der Suche nach einer Verstärkung für die Defensive, konnte Blau Weiß sich heute mit dem Abwehrspieler Metin Aslan einigen. Vielen noch als Spieler bei Pasching bekannt, war Aslan zuletzt in der türkischen zweiten Liga bei Vestel Manisaspor unter Vertrag. Zwar fehlt zur Zeit noch die Freigabe des türkischen Verband, aber grundsätzlich konnte mit dem 26jährigen eine Vereinbarung für die restliche Saison getroffen werden, mit einer Option auf ein weiteres Jahr. quelle: www.blauweiss-linz.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2005 Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Grundsätzlich halte ich ihn ja für eine gute Verstärkung, allerdings finde ich dass in unser derzeitigen Situation niemand geholt werden sollte, da es ja eigentlich nicht mehr wirklich um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2005 Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Grundsätzlich halte ich ihn ja für eine gute Verstärkung, allerdings finde ich dass in unser derzeitigen Situation niemand geholt werden sollte, da es ja eigentlich nicht mehr wirklich um was geht. Eigentlich deiner Meinung nur das ich sage es ist sehr gut jetzt im Winter wenn zu holen! Gerade deswegen da es um nichts mehr geht! Jetzt bleibt genügend Zeit die richtige Mischung zwischen jung und alt zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Januar 2005 Mein Wunsch, dass für den Angriff und für die Verteidigung je ein guter Mann geholt wird, ist nun zu 50 Prozent erfüllt. Und immerhin geht die Transferzeit ja noch bis Montag. Vielleicht geht ja noch was. Obwohl ichs mir kaum vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. Januar 2005 aslan hat mir schon damals bei pasching gut gefallen. er hat auch immer gute leistungen geboten. hoffe das er uns helfen kann. willkomen in unserer welt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts