Was tut sich im Winter??


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ein anderer albaner ist im moment vertragslos in linz unterwegs. wäre der nixx für euch ?

tja dieser angesprochene albaner geistert schon die letzten wochen immer im offiz.bw-forum um. hoffe es bleibt beim gerücht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dafür soll lt. krone planötscher kommen! Was wollen wir mit dem?

SKANDAL um Rossy!

is des der vom lask??

hat wer nähere daten zu diesem wunderkicker??

bzw. welche position spielt der??

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

War bei Salzburg wechselte zu Puch und kam dann zum Laskl soviel ich weis! Wurde dann zu den Amateuren abgeschoben, war letztes Jahr schon mal eingeladen bei uns doch da hatte er einen Unfall und kam über 1 Stunde zu spät! Denke das es sich da um den handelt!

Alle Angaben ohne Gewähr

Abwehr und Mittelfeld hat er gespielt!

bearbeitet von Voestler20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
War bei Salzburg wechselte zu Puch und kam dann zum Laskl soviel ich weis! Wurde dann zu den Amateuren abgeschoben, war letztes Jahr schon mal eingeladen bei uns doch da hatte er einen Unfall und kam über 1 Stunde zu spät! Denke das es sich da um den handelt!

Alle Angaben ohne Gewähr

Abwehr und Mittelfeld hat er gespielt!

thx für die info.

mal abwarten, was wirklich dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Auf der Suche nach einer Verstärkung für die Defensive, konnte Blau Weiß sich heute mit dem Abwehrspieler Metin Aslan einigen. Vielen noch als Spieler bei Pasching bekannt, war Aslan zuletzt in der türkischen zweiten Liga bei Vestel Manisaspor unter Vertrag. Zwar fehlt zur Zeit noch die Freigabe des türkischen Verband, aber grundsätzlich konnte mit dem 26jährigen eine Vereinbarung für die restliche Saison getroffen werden, mit einer Option auf ein weiteres Jahr.main_270105.jpg

quelle: www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Grundsätzlich halte ich ihn ja für eine gute Verstärkung, allerdings finde ich dass in unser derzeitigen Situation niemand geholt werden sollte, da es ja eigentlich nicht mehr wirklich um was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Grundsätzlich halte ich ihn ja für eine gute Verstärkung, allerdings finde ich dass in unser derzeitigen Situation niemand geholt werden sollte, da es ja eigentlich nicht mehr wirklich um was geht.

Eigentlich deiner Meinung nur das ich sage es ist sehr gut jetzt im Winter wenn zu holen! Gerade deswegen da es um nichts mehr geht! Jetzt bleibt genügend Zeit die richtige Mischung zwischen jung und alt zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mein Wunsch, dass für den Angriff und für die Verteidigung je ein guter Mann geholt wird, ist nun zu 50 Prozent erfüllt. Und immerhin geht die Transferzeit ja noch bis Montag. Vielleicht geht ja noch was. Obwohl ichs mir kaum vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.