Vertragsverlängerungen


badest

Recommended Posts

JUSTICE

neues:

- Wazinger wird auch im frühjahr in unserem kader sein. leider. denn:

- Herbert Ramsbacher hat seinen vertrag mit dem FC Südtirol aufgelöst und ist zu haben. nur haben wir auch einen kaderplatz frei? Altach, Kapfenberg und Hall sind interessiert.

ach und Roland Linz sagt: "Auch in Innsbruck soll es toll sein. Super Fans, ein super Stadion." :laugh:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
1. Bei welchem Verein spielt der jetzt?

2. Der ist aber kein Verteidiger, oder?

3. Trotzem, denke, wenn wir den kriegen könnten - zugreifen!!

1. Linz "spielt" derzeit in Nizza, sitzt aber die meiste Zeit nur auf der Bank

2. Zitat Hans Krankl: "Der Linz is ein STÜRMER um den uns Europa noch einmal beneiden nwird" :D:laugh:

3. Glaube eigentlich nicht dass er wirklich eine ernsthafte option für uns ist, vor allem aber sollten wir mMn kein geld für eine Spielerposition haben die bereits top besetzt ist. Ein neuer Verteidiger hat für mich absoluten Vorrang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wir brauchen auf grund eines nebensatzes in der NEUEN keine Linz-diskussion lostreten. nur weil der Windisch ein persönlicher freund ist und ihn in Nizza besuchte, heisst das nicht, dass eine Linz-verpflichtung auch nur im ansatz realistisch wär.

aber wenn Koejoes vertrag 2006 ausläuft, würd mir ein sturmduo Linz-Mair schon gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Willst damit etwa sagen was gut genug für die Südstadt war is nicht gut genug für uns ?

das will ich tatsächlich sagen! wenn ich die logik hinter dieser frage begreife, dann würde das ja heissen, dass die Admira über uns steht und alles was gut genug für die Südstadt ist auch gut genug für uns sein muss. dem ist natürlich nicht so! :v:

aber wenn du sagen willst: was sich die Admira leisten konnte, sollte auch für uns realistisch sein: nun.. wir haben eben keine Stronach-connections.

aber vielleicht war diese antwort jetzt schon wieder zu ernsthaft für die ganze diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i versteh eigntlich nit warum jeder in ramsbacher wieder haben will

der hat sich ja in der vierten!!!! italienischen Liga nicht durchgesetzt!!!

er mag zwar ein sympathischer kerl sein, doch als ernsthaften verteidiger denke ich kommt er nicht in frage!

ach ja: an alle FROHE WEIHNACHTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
i versteh eigntlich nit warum jeder in ramsbacher wieder haben will

der hat sich ja in der vierten!!!! italienischen Liga nicht durchgesetzt!!!

Ich bin auch der Meinung, daß wir i Winter einen Verteidiger holen sollten.

An den Ramsbacher hab ich aber erst nach den ersten posts hier gedacht.

Er wäre eine günstige Lösung, vor allem da ihn die Mannschaft schon kennt. Vermutlich wird er auch billig zu haben sein. Lieber wär mir allerdings doch ein andrer - erfahrenerer.

Er hat in der Red zac seine Sache sicher gut gemacht, aber überzeugt hat er mich nicht.

Für ihn spricht sicher, daß er auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, wobei ich mich dabei auf die vorigen Aussagen verlassen muss - geshen hab ich ihn dort nie.

Möglich, daß er als Reserve dennoch gute Dienste leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Schliess mich der Meinung ober mir an - Verteidiger brauchen wir unbedingt. Auch ein Wazi auf der Bank in der Rr würde mich schon ruhiger schlafen lassen :D

Ramsbacher is auch nicht meine erste Wahl aber die Frage is können wir uns was besseres leisten ? Ich glaube auch nicht dass er sich durchsetzen würde und einen Stammplatz bekommen,falls er kommt - aber als Ersatz Mann wäre er in meinen Augen schon ganz geeignet, denn er hat in der 2. liga schon ein paar ganz gute einsätze gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wer sagt denn überhaupt, dass wir einen erfahrenen verteidiger brauchen? wir haben doch eh Zelic und Schroll, und dazu mit Schrott und Eder zwei gute junge. es geht doch meines erachtens nur darum, die gefahr der dünnen kader-decke auf dieser position (nach Wazinger-ausfall nur mehr 4 leute, und keine mittelfeld-spieler die diese position auch spielen könnten) zu entschärfen. also ein verteidiger #5 oder #6 als kader-ergänzung. Ramsbacher hätten wir im herbst 2,3 mal gut brauchen können, gegen Rapid zum beispiel hätt er uns wahrscheinlich den sieg gerettet, denn als Grüner hinten spielen musste ging die ordnung verloren. nicht weil Grüner ganz schlecht war als verteidiger, sondern weil er im mittelfeld total fehlte.

und Ramsbacher hat in der regionalliga im rechten mittelfeld überzeugt, in einem cup-spiel (ich weiss nimmer, welches es war, FC Lustenau oder GAK) Hörtnagl ganz ausgezeichnet vertreten im defensiven mittelfeld.. also mir täte es weh, würde er sich in der red.zac bei Kapfenberg, Altach oder dem diesjährigen rlw-aufsteiger (Hall? Kufstein?) für höhere aufgaben empfehlen..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
(nach Wazinger-ausfall nur mehr 4 leute, und keine mittelfeld-spieler die diese position auch spielen könnten)

denn als Grüner hinten spielen musste ging die ordnung verloren. nicht weil Grüner ganz schlecht war als verteidiger, sondern weil er im mittelfeld total fehlte.

Ich erinnere mich an ein spiel letzte saison als Grüner einmal von Anfang an in der Abwehr spielte und dass war eine der besten partien die ich von ihm gesehn habe seit er wieder bei uns is...aber ebene,mittlerweile is er im Mittelfeld eine solche Fixe grösse dass da ohne ihn schnell amal nix mehr zamläuft,ansonsten wäre dass eine Variante die man durchaus öfter versuchen könnte, denn auch gegen Rapid finde ich hat er seine Sache hinten ganz ordentlich erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich erinnere mich an ein spiel letzte saison als Grüner einmal von Anfang an in der Abwehr spielte und dass war eine der besten partien die ich von ihm gesehn habe seit er wieder bei uns is...aber ebene,mittlerweile is er im Mittelfeld eine solche Fixe grösse dass da ohne ihn schnell amal nix mehr zamläuft,ansonsten wäre dass eine Variante die man durchaus öfter versuchen könnte, denn auch gegen Rapid finde ich hat er seine Sache hinten ganz ordentlich erledigt

stimmt, kann mich auch an ein sehr gutes spiel von Grüner auf der rechten verteidier-position erinnern, das war allerdings glaub ich nit in der letzten saison, da gab's das zumindest in der meisterschaft, glaub ich, nicht. könnt auch ein cup-match gewesen sein. weiss nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.