Jump to content
k3nny

hans krankl und das tor des jahrhunderts!

Recommended Posts

Für mich war der Treffer zum 2:1 noch schöner. Eigentlich war es ungalublich. Krankl war in diesem Spiel total abgemeldet. Plötzlich macht er 2 Weltklassetore :ratlos:

Stürmer dieser Klasse gibt es in AUT zur Zeit einfach nicht. Aber auch in Europa gibt es nicht viele Stürmer dieser Klasse. Als Spieler war Krankl ohne jeden Zweifel ein Ausnahmekönner. Als Trainer ist er zum :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

korrekt müßte es doch heißen "österreichisches tor des jahrhunderts"................

außerdem so einen titel zu vergeben finde ich einfach irgendwie lächerlich,tor des jahres ok aber des jahrhunderts da wird in dimensionen gedacht :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

cordoba! cordoba!

PS:irgendwie bezeichnend für den österreichischen fußball das man noch immer so viel wirbel um dieses cordoba macht,dies zeigt das man die letzten 25 jahre nicht sonderlich viele möglichkeiten hatte sich fußballerisch über etwas zu freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...